Wetter in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
blos nicht, das wäre so ungefähr das schlimmste was passieren könnte. Ich hoffe wirklich das die Wiesen das nach der andauernden Trockenheit ganz gut verkraften können.

Die Wiesen ja, bis auf paar tiefergelegene Stellen. Aber die Wege... kann mich noch an 2005 erinnern, als man regelrecht Schlittschuh fahren konnte auf den Wegen und eigentlich nur auf dem Gras links und rechts vom Weg vorwärts kam. :D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Die Wiesen ja, bis auf paar tiefergelegene Stellen. Aber die Wege... kann mich noch an 2005 erinnern, als man regelrecht Schlittschuh fahren konnte auf den Wegen und eigentlich nur auf dem Gras links und rechts vom Weg vorwärts kam. :D

Ja mhh kann sein, aber bei der anreise sind die wege ja noch nicht so beansprucht. Für die abreise halt alte pappkartons einpacken, falls man sich festfährt.
 

jules011

Newbie
2 Juli 2010
12
0
46
Also, hier ist es gar nicht so blöd das Wetter heute....... und ich kann praktisch nach Wacken spucken!!! Denk es ist ganz gut trocken dort!!! Jedenfalls jetzt.
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Also, hier ist es gar nicht so blöd das Wetter heute....... und ich kann praktisch nach Wacken spucken!!! Denk es ist ganz gut trocken dort!!! Jedenfalls jetzt.

Das klingt gut. Und jetzt bitte für den Rest des Tages keinerlei Tanzbewegungen, die jemand als Regentanz auffassen könne, ich will heut Nacht hinfahren... :o;):D
 

Punkrocker2k6

Newbie
28 Mai 2009
16
0
46
hier nochma ein Bauern-Insider!

http://www.mr-wetter.de

Einfach die PLZ von Wacken eingeben (25596) und ihr habt eine ziemlich detaillierte auflistung des Wetters mit genauen Zeit und Wassermengen Angaben ;) Dienstag und Mittwoch scheint also gut als Anreise Tag zu sein.