Heute ist eine Prognose für die kommende Woche ungefähr so zuverlässig, wie sie es vor dreißig Jahren für den nächsten Tag war. Die 24-Stunden-Vorhersage erreicht eine Eintreffgenauigkeit von gut 90 %. Die Treffsicherheit für die kommenden 3 Tage beträgt etwas mehr als 75 %. Teilweise ist die Wettervorhersage nicht so verlässlich, wie die Allgemeinheit und verschiedene Fachgebiete es sich wünschen.
Da will ich diese Jahr auch hin. Wie regelt ihr das eigentlich, dass ihr jedes Jahr auf dem gleichen Ground landet?
Bah, wenn ich dich schon vergraben will, könntest du auch wenigstens zu mir auf R kommen
Wetterprognosen über drei Tage hinaus sind sowas von müßig. Dreh die Uhr fünf Tage zurück, da war für heute auch Regen und irgendwas bei 18°C oder so angesagt. Sieht gerad nicht so aus ....
Wenn ich dann noch so an 2006 (?!) denke wo es rundum Wacken sinnflutartige Regenfälle gegeben hat .... nur in Wacken kam kein Tropfen runter, obwohl die wolke direkt überm Gelände so pechschwarz war wie noch nie zuvor geshen ....
Wie das Wetter ist werden wir vor Ort schon feststellen .....
Genau das hast du doch vorhin auch gemacht, als du geschrieben hast das es definitiv keine 24 Grad geben wird. Das ist doch schwachsinn.
Wir können es doch eh nicht ändern.