Wacken-Bull
Super Moderator
Ich hoffe es bietet sich die Gelegenheit, aber ich gehe davon aus. Wo seid ihr denn?Besser als mit Bohrmaschine,oder sogar noch Schnellbeton.
Bull,wie sieht's den mal in diesem Jahr mit Besuch aus?
Ich hoffe es bietet sich die Gelegenheit, aber ich gehe davon aus. Wo seid ihr denn?Besser als mit Bohrmaschine,oder sogar noch Schnellbeton.
Bull,wie sieht's den mal in diesem Jahr mit Besuch aus?
Also bisher sieht es noch ganz gut aus. Hat eben ein klein wenig geregnet, aber es ist echt angenehm!
Ich hoffe es bietet sich die Gelegenheit, aber ich gehe davon aus. Wo seid ihr denn?
Hoffentlich. Die Vorhersage lautet noch immer um 18°, bewölkt und ab und zu Schauer.18 grad und bewölkt :/ hoffentlich wird es noch ein bissel besser
Hoffentlich. Die Vorhersage lautet noch immer um 18°, bewölkt und ab und zu Schauer.
haha, krasses bild... was war da los? dammbruch?
Muss wohl noch irgendwo ein Schlauchboot auftreiben falls sowas passiert
18 grad und bewölkt :/ hoffentlich wird es noch ein bissel besser
So. Auf jedenfall wirds ein Matsch-Wacken, der Regen heut Nacht war mächtig...
Hätt mich jedenfalls gefreut, von den Wacken-Orgas hier mal nen kleinen Status-Bericht zu lesen. Hat ja nun ordentlich geschüttet heut Nacht und auch die Tage davor kam einiges runter, und wir wissen ja, daß es nicht sooo viel Wasser braucht, um aus den Wegen auf den Campgrounds ne Rutschbahn zu machen, und mit etwas mehr nen Schlammloch.
Also wie siehts aus? Wirds wie 2007, Campground Befahren verboten? Oder (noch) nicht?
Das ist doch völliger Blödsinn! Das bisschen Regen in den letzten zwei Tagen...überhaupt kein Vergleich zu 2007 wo die Wiesen wochenlang unter Wasser standen...
Is schon Geil wie sich jetzt manche inne Braucken schietten wegen dem bitje Regen.