Wetter in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Hab gerade die Info bekommen, dass es recht trocken sein soll und die Wolken sich gerade auflösen. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hoffentlich. Die Vorhersage lautet noch immer um 18°, bewölkt und ab und zu Schauer.

8835-101945_BRITAIN_GLASTONBURY_MOSS_LON801-AP.jpg
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Muss wohl noch irgendwo ein Schlauchboot auftreiben falls sowas passiert :D

grad auch schon an schlauchboot gedacht...oder zumindest rettungswesten für alle fälle...krasse bilder aus glastonbury auf jeden fall...würde auch gern mal n blick auf ne detaillierte topografische karte von wacken und umgebung werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So. Auf jedenfall wirds ein Matsch-Wacken, der Regen heut Nacht war mächtig... :D

Hätt mich jedenfalls gefreut, von den Wacken-Orgas hier mal nen kleinen Status-Bericht zu lesen. Hat ja nun ordentlich geschüttet heut Nacht und auch die Tage davor kam einiges runter, und wir wissen ja, daß es nicht sooo viel Wasser braucht, um aus den Wegen auf den Campgrounds ne Rutschbahn zu machen, und mit etwas mehr nen Schlammloch.

Also wie siehts aus? Wirds wie 2007, Campground Befahren verboten? Oder (noch) nicht?

Das ist doch völliger Blödsinn! Das bisschen Regen in den letzten zwei Tagen...überhaupt kein Vergleich zu 2007 wo die Wiesen wochenlang unter Wasser standen...:rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Das ist doch völliger Blödsinn! Das bisschen Regen in den letzten zwei Tagen...überhaupt kein Vergleich zu 2007 wo die Wiesen wochenlang unter Wasser standen...:rolleyes:

Is schon Geil wie sich jetzt manche inne Braucken schietten wegen dem bitje Regen.:D