Wetter in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
also beim ndr (wirklich sehr zuverlässig) steht:
Di locker bewölkt 12-19°C
Mi kaum Schauer 12-19°C
Do Kurze Regenschauer 12-20°C
Fr heiter 12-20°C
Sa zeiteweise heiter 12-21°C

klingt doch ganz nett....
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
NDR is Heavy Metal - sowieso is das Wetter wayne :cool:

See you in Wacken - rain or shine :cool:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Der aktuelle GFS 18z ist wieder gut drauf. Hat am Samstag bis Sonntag viel Regen mit Gewitter von bis zu 20l/qm² drin und knappen 16°C :D

Mal sehen ob GFS 06z das wieder raus rechnet. :D
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
So. Auf jedenfall wirds ein Matsch-Wacken, der Regen heut Nacht war mächtig... :D

Hätt mich jedenfalls gefreut, von den Wacken-Orgas hier mal nen kleinen Status-Bericht zu lesen. Hat ja nun ordentlich geschüttet heut Nacht und auch die Tage davor kam einiges runter, und wir wissen ja, daß es nicht sooo viel Wasser braucht, um aus den Wegen auf den Campgrounds ne Rutschbahn zu machen, und mit etwas mehr nen Schlammloch.

Also wie siehts aus? Wirds wie 2007, Campground Befahren verboten? Oder (noch) nicht?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
So. Auf jedenfall wirds ein Matsch-Wacken, der Regen heut Nacht war mächtig... :D

Hätt mich jedenfalls gefreut, von den Wacken-Orgas hier mal nen kleinen Status-Bericht zu lesen. Hat ja nun ordentlich geschüttet heut Nacht und auch die Tage davor kam einiges runter, und wir wissen ja, daß es nicht sooo viel Wasser braucht, um aus den Wegen auf den Campgrounds ne Rutschbahn zu machen, und mit etwas mehr nen Schlammloch.

Also wie siehts aus? Wirds wie 2007, Campground Befahren verboten? Oder (noch) nicht?

mach nichts in gang da!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
blos nicht, das wäre so ungefähr das schlimmste was passieren könnte. Ich hoffe wirklich das die Wiesen das nach der andauernden Trockenheit ganz gut verkraften können.

Edit: Wäre geil wenn die Webcam mal wieder funktionieren würde...