Mein Chef lässt mich auch nicht gehen.
Sofort kündigen
Mein Chef lässt mich auch nicht gehen.
Jasper hatte irgendwo gesagt, der offizielle Anreisetag bleibt Mittwoch
Warum auchMein Chef lässt mich auch nicht gehen.
Mein Chef ist immer noch knatschig wegen Rammstein 2013, weil ich ihm da voraus bin, aber sonst hat der mit Metal nix am Hut.Mein Chef lässt mich auch nicht gehen.
Das ist ordentlich, aber für norddeutsche Verhältnisse nix Dickes.Den aktuellen Wettervorhersagen zufolge scheint weniger der Regen, sondern eher der Wind zum Problem zu werden. Da werden teilweise stürmische Böen bis 67km/h angezeigt. Das kommt mir schon ziemlich heftig vor, oder?
Das ist ordentlich, aber für norddeutsche Verhältnisse nix Dickes.
Zelte und vor allem Pavillons sollten trotzdem ordentlich befestigt werden und vor allem sollte man schauen, dass man die Dinger nicht so aufstellt, dass der Wind wie ein Segel reingreifen kann. Seitenwände als immer an der Westseite...
Alle schon da ? Nix mehr los hier ? Wettervorhersage wird immer besser. Donnerstag rumst es nochmal kräftig, Dann wird es richtig schön
Für mich alten Männe ist das schon wichtig, damit ich mich ab Freitag auch mal hinsetzen kann.
Letztes Jahr zum ersten Mal längere Zeit im Biergarten gewesen um die schweren Beine zu entlasten. Das war mir echt zu Malle-mäßig. Da haben wir (durchaus nette) Typen kennen gelernt, die nicht mal ins Infield gingen sondern nur da feiern
Finde ich ziemlich strange. Ich bin wohl etwas altmodisch und fahre wirklich wegen der Mucke hin.
Ok, den Sound habe ich jetzt nicht bedacht. Das könnte tatsächlich mies werden.Für den Sound auf den Open Air Bühnen dürfte es jedenfalls tödlich sein.
Hat ja seit Sonntag nicht mehr geregnet und auch heute wird's wohl bis Nachmittag nix geben, so dass es sicher besser ist als in den Vorjahren.Wenn es am Donnerstag rummst, befürchte ich aber leider, dass man sich am Freitag und Samstag nirgendwo mehr hinsetzen kann.
Wer ist denn schon vor Ort und kann was über den Zustand des Bodens und der Wege sagen? Haben die den Regen gut verkraftet, so dass sich der Schlamm ohne weitere große Regenmassen in Grenzen hält oder ist der Boden jetzt schon durch?
Wenn es gut trocknet, geht es. Letztes Jahr habe ich Borgnagar im Sitzen genossen. Da war eine Erhebung hinten vor der Black, die abgetrocknet war. z. B. 2010 hatte es Mittags vor Öffnung einen ordentlich Schauer gegeben, von dem abends gar nichts mehr zu spüren war.Wenn es am Donnerstag rummst, befürchte ich aber leider, dass man sich am Freitag und Samstag nirgendwo mehr hinsetzen kann.
Wer ist denn schon vor Ort und kann was über den Zustand des Bodens und der Wege sagen? Haben die den Regen gut verkraftet, so dass sich der Schlamm ohne weitere große Regenmassen in Grenzen hält oder ist der Boden jetzt schon durch?
Schau doch bitte mal in den gemütlichen Plauderfred...Wer ist denn schon vor Ort und kann was über den Zustand des Bodens und der Wege sagen? Haben die den Regen gut verkraftet, so dass sich der Schlamm ohne weitere große Regenmassen in Grenzen hält oder ist der Boden jetzt schon durch?