Wetter 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Respekt von Mir für alles was vor Ort geleistet wird / und wurde,
Wir sind seit 1999 dabei.Damals auf C, im nice VW Bus mit Vorzelt, der Hammer!
Diese ganzen Veränderungen der Jahre, für mich der Wahnsinn...Und das Wacken Schwimmbad möchte ich jedem empfehlen.
Unterstützt es. Es lohnt sich.
In Metal we trust.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi
W

WackenNeuling

Guest
einfach ein trockener untergrund zum laufen und stehen ohne dass man irgendwo einsinkt oder nasse füße trotz schuhe bekommt...ist doch nicht zuviel verlangt oder?..... ;-)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nach den Schauern die am späten Nachmittag noch über Schleswig-Holstein runterkamen sieht es aber bestimmt nicht mehr so gut aus ... :( Hoffentlich bleibt es wenigstens heute nacht trocken ... Nach dem Wetterbericht kann man ja leider überhaupt nicht gehen im Moment
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Nach den Schauern die am späten Nachmittag noch über Schleswig-Holstein runterkamen sieht es aber bestimmt nicht mehr so gut aus ... :( Hoffentlich bleibt es wenigstens heute nacht trocken ... Nach dem Wetterbericht kann man ja leider überhaupt nicht gehen im Moment
Ja, der letzte Schauer war echt fies. Aber die Arbeiten laufen. We will see... Ändern können wir am Wetter eh nix.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen Sonnenschein

webcaminfield_20170731_083008.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ja, der letzte Schauer war echt fies. Aber die Arbeiten laufen. We will see... Ändern können wir am Wetter eh nix.
Die Vorhersagen werden langsam besser. :) Nach den beiden letzten Jahren haben wir das uns auch alle redlich verdient. :angel:
Aber egal, Stimmung ist gut, ich könnte jetzt schon losfahren, darf aber erst Mittwoch - wir halten uns an die offzielle Anreise :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.