Dreckswetter
Hallo zusammen.
Natürlich kann der Veranstalter nichts für das Wetter aber wir haben nunmal alle 160€ für 3 Tage Konzert INKLUSIVE Camping bezahlt. Nicht jeder hat ein 2Mannzelt und nen Schlafsack die er sich auf den Rücken schnallen und im Bus mitnehmen kann. Viele, so wie ich z.B. haben deutlich mehr Gepäck und öffentliche Verkehrsmittel sind somit keine Option. Das bedeutet, dass eine Anreise zum Festival unmöglich ist.
Was nun? Sollen wir alle, die aufgrund der Umstände, für die wir ja nichts können, nun Den Eintrittspreis in den Wind schreiben? Von den Anreisekosten und was sonst noch in die Vorbereitung geflossen ist, ganz zu schweigen.
Ich denke jedenfalls nicht, das Regen unter höhere Gewalt fällt, auf sowas kann man sich vorbereiten, als Veranstalter. Is ja nicht das erste Mal, dass es mal etwas stärker regnet. Und wenn schon im Vorfeld nicht möglich sein sollte, dann denke ich, das sich die Veranstalter mal langsam dazu äussern sollten wie sie sich den Besuchern gegenüber verhalten wollen, die aufgrund nicht ausreichender Vorbereitung gegen eventuelle Wetterunbill, die Veranstaltung nicht erreichen können.
Bitte liebe Veranstalter äussert euch.