Wetter 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ja, war halt wie ein großer Wasserblock der da plötzlich vom Himmel fiel, aber auch nicht außergewöhnlich in Norddeutschland.
Kommt immer mal vor. War halt Pech.

Ok, bei uns ist es einfach dauerhaft grau und es regnet ohne Pause.:ugly:
Dafür aber i.d.R nicht ganz so extrem in der kurzen Zeit

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Für mich ist in Wacken wetteronline Wetter, da ist Samstag kein Regen:p

Jetzt hat Wetteronline den Regen auch drin ;).

Wie es aussieht zieht während des Festivals ein Tief (das ehemalige Belgien Gewitter Tief von den Modellen letzte Woche :D) über uns und kann ab Freitag Schauerwetter bringen.
Da Tiefs oft schwieriger einzuschätzen sind, bin ich auf die Modelle morgen gespannt. Der aktuelle 12z Lauf ist nicht ganz Wacken tauglich.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.900
14.731
128
33
Leverkusen
Beruhigt euch Leute, und vergesst die Prognosen.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Veranstalter für das am Line-Up gesparte Geld eine Wettermaschine gekauft haben und uns bestes Festival-Wetter beschaffen werden:o

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Veranstalter für das am Line-Up gesparte Geld eine Wettermaschine gekauft haben und uns bestes Festival-Wetter beschaffen werden:o

Das war der Plan, und dann fingen alle an zu nörgeln. Thomas und Holger haben da vllt. Rachegelüste.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Stimmt, die könnten doch "einfach" mit Silberiodid dafür sorgen, dass die Wolken vorher schon abregnen? :confused::confused::confused:

Jetzt hat Wetteronline den Regen auch drin ;).

Wie es aussieht zieht während des Festivals ein Tief (das ehemalige Belgien Gewitter Tief von den Modellen letzte Woche :D) über uns und kann ab Freitag Schauerwetter bringen.
Da Tiefs oft schwieriger einzuschätzen sind, bin ich auf die Modelle morgen gespannt. Der aktuelle 12z Lauf ist nicht ganz Wacken tauglich.

Auf keinen ist mehr Verlass :mad:

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Sieht doch zumindest da nicht ganz übel aus. Gegen bisschen Regen is nix einzwenden wenn es zwischenzeitlich auch mal wieder schön wird. Und um die 23°C is auch fein :) Wenn so wäre TOP ;)