BastiSito
W:O:A Metalhead
Er hat es gewagt...
Wer will den ersten Stein werfen?
Verdammt. Ich war zu spät.
Er hat es gewagt...
Eines der vielen Dinge, die ich in diesem Forum gelernt habe ist, dass Wetter.com quasi die Bild-Zeitung der Wettervorhersage ist
ich werde mich ab jetzt im schweigen üben
ich werde mich ab jetzt im schweigen üben
Er hat es gewagt...
Langsam dichtet sich alles zusammen:
Am WE vor Wacken Regenwetter der sich bis Dienstag beruhigt. Dann bis Freitag Sommerlich. Ab Samstag Gewitterschauer möglich.
Mittwoch bis 25°C, Donnerstag und Freitag bis 27°C, Samstag je nach Schauerlage zwischen 23 und 25°C. Ab Freitag ziehen bereits verstärkt Wolken auf.
Nachts zwischen 14°C und 18°C kalt.
Der Wind dreht sich in den Tagen immer wieder mal. Dienstag noch relativ Windig, die restlichen Tage Schwachwindig, außer Freitags wo es Mittags das ein oder andere schwach gesichtere Pavillion stark belasten dürfte.
Ich denke mal das der Boden die Belastungen durch den Regen noch aushalten kann (wie letztes Jahr). Sofern es Samstag wirklich mal ergiebige Schauer gibt, haben wir wie letztes Jahr dann zur Abfahrt ein bisschen Schlamm am Auto
Warum auch wetter.com benutzen, wenn man einen Haus-und Hof Meteorologen hat.
Er hat es gewagt...
Für mich ist in Wacken wetteronline Wetter, da ist Samstag kein Regen
Mich dünkt, es ist Weibsvolk anwesend.
Schauer bedeuten ja auch, das sie Wacken auch mal verfehlen können. Wie 2011. 2012 und 2013 wurden wir aber zielsicher getroffen ;p.
Achso, ein Schauer war das 2012 also...hmhmm
Alles eine Frage der meteorologischen Definition, nehme ich an Für mich war das nämlich ein typisch schleswig-holsteinischer Landregen
War trotzdem ein bisschen sehr feucht, damals hat es vor dem Wacken aber ja auch mal gefühlte 6 Wochen am Stück geregnet...
Richtig. Der Boden war einfach vorher schon dermaßen gesättigt, daß ein normaler Regen (und das wars ja im Prinzip) nicht mehr kompensiert werden konnte. Das wurd uns zum Verhängnis.
Sind die Drainagen voll, sind die Drainagen voll.