Hoffentlich regnets!
Aber nur leichter Nieselregen und das Morgens, damit man noch n wenig länger im Zelt liegen kann und nicht um 10 Uhr raus kommt weil man sonst stirbt
Hoffentlich regnets!
Aber nur leichter Nieselregen und das Morgens, damit man noch n wenig länger im Zelt liegen kann und nicht um 10 Uhr raus kommt weil man sonst stirbt
Was gibts auch schöneres, als im trockenen zu liegen und dem Regen zuzuhören?
Ich denke das werde ich dir nach dem diesenjährigen Wacken berichten können.
Wird wahrscheinlich genauso unmöglich sein, wie den aus dem F:M:B wieder so klein und handlich zusammenzulegen, wie er verpackt war.
Ich hab jetzt natürlich, den Vorteil, dass ich das EMP, wenns benutzt ist, theoretisch entsorgen kann und dann den aus der Full-Metal-Bag da rein packen kann
Edit: ich hab gerade noch nen komplett unbenutzten alten Poncho von nem vorherigen Wacken gefunden. Ich bin also super ausgerüstet
Habe auch zig Ponchos, vergesse die idR einzupacken und dann landen die in meiner "Wackenkram" Kiste. Von daher bin ich immer gut für Regen gerüstet (wenn der Regen nicht wie '12 bei den Scorpions vom Poncho in die Gummistiefel läuft...brrr)
Das ist in der Tat doof.
Ne meiner stammt glaub ich noch von 2011 hab mich da gewundert wozu man das braucht ... Als ich mich dann am letzten Tag bei Children of Bodom mit 30 anderen unter den nächsten Bierpilz gequetscht habe, wusste ich's dann. Naja, ich vergess die Dinger halt auch ganz gerne mal im Camp, deswegen hab ich mir halt für dieses Jahr diesen praktischen Schlüsselanhänger besorgt.
Sieht ja jeweils nur nach gaaaanz wenig aus, bei dir hört sich das aber nach etwas mehr an Wetter.
nachts wird es dunkel und tagsüber hell
...momentan SO schwül-warm hier, daß ich kaum pennen kann und mich fast wegschwitze! Boah...