Wetter 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wird wahrscheinlich genauso unmöglich sein, wie den aus dem F:M:B wieder so klein und handlich zusammenzulegen, wie er verpackt war. :ugly:

Ich hab jetzt natürlich, den Vorteil, dass ich das EMP, wenns benutzt ist, theoretisch entsorgen kann und dann den aus der Full-Metal-Bag da rein packen kann :cool:

Edit: ich hab gerade noch nen komplett unbenutzten alten Poncho von nem vorherigen Wacken gefunden. Ich bin also super ausgerüstet :ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich hab jetzt natürlich, den Vorteil, dass ich das EMP, wenns benutzt ist, theoretisch entsorgen kann und dann den aus der Full-Metal-Bag da rein packen kann :cool:

Edit: ich hab gerade noch nen komplett unbenutzten alten Poncho von nem vorherigen Wacken gefunden. Ich bin also super ausgerüstet :ugly:

Habe auch zig Ponchos, vergesse die idR einzupacken und dann landen die in meiner "Wackenkram" Kiste. Von daher bin ich immer gut für Regen gerüstet (wenn der Regen nicht wie '12 bei den Scorpions vom Poncho in die Gummistiefel läuft...brrr)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Habe auch zig Ponchos, vergesse die idR einzupacken und dann landen die in meiner "Wackenkram" Kiste. Von daher bin ich immer gut für Regen gerüstet (wenn der Regen nicht wie '12 bei den Scorpions vom Poncho in die Gummistiefel läuft...brrr)

Das ist in der Tat doof.

Ne meiner stammt glaub ich noch von 2011 hab mich da gewundert wozu man das braucht ... Als ich mich dann am letzten Tag bei Children of Bodom mit 30 anderen unter den nächsten Bierpilz gequetscht habe, wusste ich's dann. Naja, ich vergess die Dinger halt auch ganz gerne mal im Camp, deswegen hab ich mir halt für dieses Jahr diesen praktischen Schlüsselanhänger besorgt.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Das ist in der Tat doof.

Ne meiner stammt glaub ich noch von 2011 hab mich da gewundert wozu man das braucht ... Als ich mich dann am letzten Tag bei Children of Bodom mit 30 anderen unter den nächsten Bierpilz gequetscht habe, wusste ich's dann. Naja, ich vergess die Dinger halt auch ganz gerne mal im Camp, deswegen hab ich mir halt für dieses Jahr diesen praktischen Schlüsselanhänger besorgt.

Da es aber nicht regnen wird brauchst du den gar nicht! :o

http://www.wetteronline.de/wettertrend/wacken

und
MS_955_ens.png


Sieht ja jeweils nur nach gaaaanz wenig aus, bei dir hört sich das aber nach etwas mehr an Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
so wie es zurzeit vorhergesagt wird, wirds ja echt quasi perfekt, Mo - Mittwoch um 25 Grad herum Sonnen Bier trinken und Feiern und dann pünktlich zu den Bands angenehme 22 Grad, besser gehts nicht, dann überleb ich auch Freitag KNorkator, Five Finger Death Punch, Hellyeah, HSB und Black Star riders von 13 -18:00 hintereinanderweg :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Sieht ja jeweils nur nach gaaaanz wenig aus, bei dir hört sich das aber nach etwas mehr an Wetter.

Die ENS Grafik zeigt eben nur ein relativ großen Korridor Bereich an. Da sind dann die Lokalen Unterschiede zwischen Itzehoe oder Wacken gar nicht korrekt enthalten. Daher ist die ENS Grafik auch immer nur als "Trend" Nachweis brauchbar, nicht aber für eine lokal korrekte.
Und mein Geschreibsel bezieht sich eben immer auf die aktuellen Läufe die etwas "Näher" am Ziel sind.