Wie man sieht, sieht man noch nichts (aber ich wollte den Thread dieses Jahr einfach mal NOCH früher eröffnen )
Warum ?Wie man sieht, sieht man noch nichts (aber ich wollte den Thread dieses Jahr einfach mal NOCH früher eröffnen )
Warum ?
Alles andere ( Running Order Headliner Threads darüber ob man in den Duschen Strom für die Waffeleisen bekommt ) gibt's dieses Jahr doch auch erst später als gewohnt. ^^
Das... widerspricht jetzt in keinster Weise meinem Einwand... ganz im Gegenteil...Nö habe meinen Thread für tolle Kochrezepte am Campground noch nicht eröffnet.
Und letztes Jahr wurde der Wetterthread erst am 9. eröffnet, habe extra nachgeschaut
[...]Threads darüber ob man in den Duschen Strom für die Waffeleisen bekommt ) gibt's dieses Jahr doch auch erst später als gewohnt. ^^
Nö habe meinen Thread für tolle Kochrezepte am Campground noch nicht eröffnet.
Welchen Rum tut Ihr in den Waffelteig? Rum kann man nie früh genug kaufen.
Ja, beim Wetter könnte die Orga sich auch mal endlich mehr Mühe geben
Das ist übrigens KEIN RUM !!!Auf'm Wacken latürnich....den Captain!
Wenn du das schon schlimm findest schlepp' mal Bourbon an und behaupte es wäre Whiskey...
Wenn du das schon schlimm findest schlepp' mal Bourbon an und behaupte es wäre Whiskey...
In Anbetracht der Tatsache das man die Dinger auch grillen(!) kann würde ich Waffeln nicht sooo kategorisch ausschließen.Ich back sowieso keine Waffeln, also egal!
In Anbetracht der Tatsache das man die Dinger auch grillen(!) kann würde ich Waffeln nicht sooo kategorisch ausschließen.