Wetter 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
MS_955_ens.png


Wie man sieht, sieht man noch nichts :cool: (aber ich wollte den Thread dieses Jahr einfach mal NOCH früher eröffnen :D)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Man könnte natürlich auch eine Wette starten, innerhalb der nächsten Woche wird darauf gesetzt, wie das Wetter am Donnerstag wird. Einsatz ein Bier...irgendwie so...die Idee ist noch nicht ausgereift :ugly:

Ich sage es wird ein super Wacken mit super Wetter (25°, trocken) und ohne super Headliner :cool:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wie man sieht, sieht man noch nichts :cool: (aber ich wollte den Thread dieses Jahr einfach mal NOCH früher eröffnen :D)
Warum ?
Alles andere ( Running Order :D Headliner :p Threads darüber ob man in den Duschen Strom für die Waffeleisen bekommt :ugly: ) gibt's dieses Jahr doch auch erst später als gewohnt. ^^
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Warum ?
Alles andere ( Running Order :D Headliner :p Threads darüber ob man in den Duschen Strom für die Waffeleisen bekommt :ugly: ) gibt's dieses Jahr doch auch erst später als gewohnt. ^^

Nö habe meinen Thread für tolle Kochrezepte am Campground noch nicht eröffnet. :o
Und letztes Jahr wurde der Wetterthread erst am 9. eröffnet, habe extra nachgeschaut :cool:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nö habe meinen Thread für tolle Kochrezepte am Campground noch nicht eröffnet. :o
Und letztes Jahr wurde der Wetterthread erst am 9. eröffnet, habe extra nachgeschaut :cool:
Das... widerspricht jetzt in keinster Weise meinem Einwand... ganz im Gegenteil... :D

Aber egal. Ich hab' mir in den Mud Wars 2012 'nen Sonnenbrand eingefangen der von den Sanis als Verbrennungen 2. Grades klassifiziert wurde. :ugly: Wenn mich sowas wie Wetter jetzt noch ärgern will muss es schon so abstürzen das man im Infield vorzugsweise Schlittschuhe tragen wollen würde... ^^