Feenfleisch
W:O:A Metalhead
Ich brauche keine 28 °C, aber es wäre toll wenn es tagsüber so warm wäre, das ich ohne Jacke los gehen kann und abends so lange warm bleibt, bis ich voll genug bin damit mir ohne Jacke nicht mehr kalt wird
Ich brauche keine 28 °C, aber es wäre toll wenn es tagsüber so warm wäre, das ich ohne Jacke los gehen kann und abends so lange warm bleibt, bis ich voll genug bin damit mir ohne Jacke nicht mehr kalt wird
kälte wäre mir egal, hauptsache es bleibt trocken !!!
Will aber auch nicht wieder solche Staubwolken wie 2010 (glaub da war das), dass man irgendwann von weiter weg die Bühne nicht mehr sehen und weiter vorne nicht anständig atmen kann.
Da war ich acht, also ja, ich war da noch nicht da.
Aber sieht ja richtig heftig aus.
kälte wäre mir egal, hauptsache es bleibt trocken !!!
Das war heftig, die wege waren feinster staub und als es dann ab samstag 17 uhr anfing zu regnen....kann man sich vorstellen wie das endete...
Popeln macht viel mehr Spass wenn man anthrazitfarbene Knödel zu Tage fördert.
is ja richtig, das jahr hatteste allerdings auch ganz schnell son "erdstaubfilm" auf dem Bier, wenn man den Becher nicht zugehalten hatte und alles knirschte zwischen den zähnen.
Ich habe von pfeiffer gelernt, dass die Pringles Deckel genau auf die Wacken-Becher passen.
das weiss ich schon seit 4 oder 5 Jahren, wollts nur nicht kommentieren, aber so lagere ich manche "wichtigen" sachen hier ein
Bierreste vom Vorjahr?
Ach, so macht man also Lagerbier.