Juli
1. Nebel!
2. - 5. unbeständiges Wetter mit Regen
6. - 13. windig, kühl, bewölkt mit teilweise Sonnenschein
14. großer Platzregen
15. - 31. schön bis schwül warm
August
1. - 8. schönes warmes Wetter bis sehr warm
9. - 10. trübe und regnerisch
11. - 20. große Hitze, unleidlich schönes warmes Wetter
21. - 26. Regenwetter
27. - 31. schön warm bis heiß
QUELLE
Wobei ersteres und letzteres deutlich Priorität haben
smi
Aber grundsätzlich hätte ich gegen das zweite nix einzuwenden.
Kalte Bier schmeckt auch besser wenn es bei schönen Sonnenschein getrunken wird.
Außerdem Wird bei zu starken regen das Bier im Becher verwässert. und das will doch nun wirklich keiner.
Vorhersage. Nachts weiterhin dunkel
Wurde ja mal Zeit, sind ja auch nur noch 3 Wochen. Die Wettervorhersage ist ja bekanntlich sehr genau was Zeiträume die weiter als 1-2 Tage in der Zukunft liegen angeht.
Egal, ich schaue auch schon seit einer Woche täglich den Wettertrend für die nächsten 2 Wochen an
Hatten wir letztes Jahr hier im Forum nicht so eine tolle Grafik verlinkt, die täglich aktualisiert wurde?
http://www.accuweather.com/de/de/wacken/25596/july-weather/181290
Der Wetterbericht ändert sich auch jeden Tag. Gestern hatten wir Ende Juli / Anfang August im Schnitt so 22 Grad und nur Sonne, jetzt sie dir die scheiße wieder an.....man man man
Also alles wie immer, nur schlimmer.
Wurde ja mal Zeit, sind ja auch nur noch 3 Wochen. Die Wettervorhersage ist ja bekanntlich sehr genau was Zeiträume die weiter als 1-2 Tage in der Zukunft liegen angeht.
Egal, ich schaue auch schon seit einer Woche täglich den Wettertrend für die nächsten 2 Wochen an
Hatten wir letztes Jahr hier im Forum nicht so eine tolle Grafik verlinkt, die täglich aktualisiert wurde?
Ich bin für eine Runnigorder der Wetterdaten!