Jo Havanna und mein Standart Werkzeug " Oldesloer Weizen Korn "Du vergisst hierbei allerdings den rum. WIE KANN EINER DEN RUM VERGESSEN?
Ausserdem Maitre Chasseur :O!
Jo Havanna und mein Standart Werkzeug " Oldesloer Weizen Korn "Du vergisst hierbei allerdings den rum. WIE KANN EINER DEN RUM VERGESSEN?
Kann schon sein. Kölsch ist ja quasi Vor-Bier. Also, bevor der Reifungsprozess eingesetzt hat. Daher auch der verhaltene "Geschmack".
Jo Havanna und mein Standart Werkzeug " Oldesloer Weizen Korn "
Du vergisst hierbei allerdings den rum. WIE KANN EINER DEN RUM VERGESSEN?
WIE KANN EINER DEN RUM VERGESSEN?
das stimmt. habe das Mal als Eisbrecher genommen - und hiermit schreibe ich meinen zweiten Beitrag. Erstmal Hallo an alle. Wenn jemand Fragen hat einfach anfunken.
Wo waren wir - ach ja Bier - stimmt, Pils ist nicht alles. Schwarzbier ist auch sehr geil. Bei Kölsch schmeckt mir eigentlich nur das Gaffel.
Ja Moin erst mal
Also ich trink fast nur Slots. liegt aber wohl daran das wir direkt neben Dänemarkt wohnen
Aber zu einem guten Weizenbier sag ich auch nicht nein
Watt schwaetzt du da fuer en Kappes, du Schwimmbutz? Koelsch is dat beste bier der Welt! Wat soll de Quatsch!
Und was das Maerchen mit den USA angeht, ich hab selbst in der tiefsten Provinz in Alabama in einem Bio Supermarkt ein komplettes Kuehlregal voll mit regionalen und internationalen Craft Beers gefunden.. Und von allen das beste war ein schottisches Porter namens Old Engine Oil.. Kriegt man in Deutschland wahrscheinlich hoechstens in Berlin oder Hamburg, wenn man sucht.. Denn hier steht im Regal nur Becks, Bitburger , Warsteiner und Veltins (ueberspitzt gesagt), aber die dafuer in je 25 Kindervarianten
Du vergisst hierbei allerdings den rum. WIE KANN EINER DEN RUM VERGESSEN?
AAAAAAAHHHH. Das sah gestern aber noch viel besser aus!!!!!!!!!!!!!!!111111
Jetzt sieht man sogar, das quasi gar kein Regen mehr fällt bis 28.7 .
Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Dortmunder in der Kneipe. Als der Wirt fragt, was sie trinken wollen, sagt der Düsseldorfer:" Ein Altbier." Der Kölner möchte ein Kölsch, als der Düsseldorfer an der Reihe ist, bestellt er eine Cola. Auf die Nachfrage des Wirts, warum er kein Bier bestellt, sagt er:" Wenn die beiden anderen keinen Alkohol trinken, möchte ich auch keinen."