Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Ich ahne schreckliches. Aus dem Zelt wird man so schon um 9 Uhr gequält, weil es sich in eine automatisch in eine Sauna verwandelt. :D

Bah! Ich hasse das. Da riecht man morgens schon so, als ob man grad sein Training im Fitnessstudio absolviert hätte :Puke: Darunter mischt sich dann noch der Kater/ Biergerruch n bissl Zigarettenqualm und Kaffegeruch :Puke::Puke::Puke: Ich hab ein feines Näschen, so geht dat nich!
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Passt vielleicht nicht wirklich hier rein, aber gehört grob auch zum Thema "Wirds denn erträglich?":
Wie siehts denn derzeit mit Schnaken, Mücken und ähnlichem Viehzeug aus? Gibts da Infos? Kratzen sich die armen Menschen beim Aufbau andauernd oder gehts einigermaßen?
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Also ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass es in den letzten Jahren da großartig Probleme mit Mücken o.ä. gegeben hat.

Und nein, ich hab mir die Erinnerungen daran nicht weggesoffen, sonst wär alles andere auch weg. ;)
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Autan! + Sonnencreme + Schweiß :D:D:D

Hilft bei mir alles nix! :(

Also ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass es in den letzten Jahren da großartig Probleme mit Mücken o.ä. gegeben hat.

Und nein, ich hab mir die Erinnerungen daran nicht weggesoffen, sonst wär alles andere auch weg. ;)

Ich kann mich eben auch nicht wirklich dran erinnern, würde aber nicht zwangsläufig von vorn herein ausschließen, dass es nicht am Alkohol liegen kann ;)
Nachdem ich aber vor kurzem ein Festival erleben musste, auf dem mein Rücken aussah als hätte ich Paintball gespielt, so dick und geschwollen und vorallem zahlreich waren die Stiche, wollte ich lieber nochmal fragen :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hilft bei mir alles nix! :(



Ich kann mich eben auch nicht wirklich dran erinnern, würde aber nicht zwangsläufig von vorn herein ausschließen, dass es nicht am Alkohol liegen kann ;)
Nachdem ich aber vor kurzem ein Festival erleben musste, auf dem mein Rücken aussah als hätte ich Paintball gespielt, so dick und geschwollen und vorallem zahlreich waren die Stiche, wollte ich lieber nochmal fragen :)

In Wacken gibbet keine Mücken! (Dafür unendlich viele kleine Minispinnen)
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Hallöchen...nen neuen Wetterbericht brauch es heute nicht und ab Morgen habe ich dafür keine Zeit mehr :D
Nur so viel: Bis Mittwoch kann es mal schauern und Samstag Abend auch, aber die Samstagsgewitter werden immer mehr zurück gerechnet. Haltet mir ein lauschiges Plätzchen frei....
Mücken sind mir egal, wenn andere Leute dabei sind, stechen die lieber diese als mich...die haben schließlich auch ihren Stolz....warum auch immer :ugly:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Hallöchen...nen neuen Wetterbericht brauch es heute nicht und ab Morgen habe ich dafür keine Zeit mehr :D
Nur so viel: Bis Mittwoch kann es mal schauern und Samstag Abend auch, aber die Samstagsgewitter werden immer mehr zurück gerechnet. Haltet mir ein lauschiges Plätzchen frei....
Mücken sind mir egal, wenn andere Leute dabei sind, stechen die lieber diese als mich...die haben schließlich auch ihren Stolz....warum auch immer :ugly:

bist du der neue 'Wetter' ? :ugly:

Wetter.com, wo es jeder nachlesen kann, sagt super wacken, mit mega großem spaß faktor^^