Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr fönt den Campground? :D

aufruf JEDER metalhead bring nen fön mit und fönt seine parzelle trocken...:D


Soweit ich weiß ist im Full Metal Bag auch ein Regenponcho drin oder?

letztes jahr war keiner dabei..aber man hat ja noch die von den jahren davor:)

Joe die sind nach 07 oder sogar erst nach 08 dazu gekommen ;)

jo und harry war ja auch geschockt wieviel Wasser da nach 1 woche nicht regen noch floss !
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ich hoffe, dass sich die Frühanreisenden an die Info halten werden...ich glaubs aber nicht.

Keine Lust auf 11 h Stau...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Schätze mal das es wie die anderen Jahre auch ist die kommen trotzdem irgendwie auf C oder da wo gerade befüllt wird.
Nope, als 2007 die Welt unterging sind die Leute die zu früh da waren auf Plätze am Arsch der Welt gekommen, teilweise noch hinter den regulären Campgrounds. Da werden dann die Wiesen genommen die halbwegs in der Nähe sind und hoch liegen. Und C liegt nun eher seeehr tief. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Nope, als 2007 die Welt unterging sind die Leute die zu früh da waren auf Plätze am Arsch der Welt gekommen, teilweise noch hinter den regulären Campgrounds. Da werden dann die Wiesen genommen die halbwegs in der Nähe sind und hoch liegen. Und C liegt nun eher seeehr tief. :D

Jupp, da wurde, wenn ich mich nicht irre noch das ein oder andere Maisfeld geschreddert...
Und das war alles weiter weg, als die regulären Campgrounds, die auf der Karte eingezeichnet sind.

Ich hörte etwas von Y1 und Y2 damals, wenn mich net alles täuscht. :D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Nope, als 2007 die Welt unterging sind die Leute die zu früh da waren auf Plätze am Arsch der Welt gekommen, teilweise noch hinter den regulären Campgrounds. Da werden dann die Wiesen genommen die halbwegs in der Nähe sind und hoch liegen. Und C liegt nun eher seeehr tief. :D

mittwoch wird es aber nicht viel trockener sein als montag. und die werden doch sicherlich für montag schon Plätze mit der drainage vom wasser befreien