Was bist du den für einer? In Wasser fallen wird wohl nichts nur man wird vielleicht nicht am Auto campen können.
war ja 2007 schon so, war aber kacke... bitte nicht nochmal -.-
Was bist du den für einer? In Wasser fallen wird wohl nichts nur man wird vielleicht nicht am Auto campen können.
nunja ich bin nicht wirklich mit solchen sachen vertraut und ka was sich da regeln lässt.
war ja 2007 schon so, war aber kacke... bitte nicht nochmal -.-
Glaub aber nicht dass das so schlimm wie 2007 wird.
damals gabs ja auch noch nich die drainage soweit ich weiß
Ihr fönt den Campground?
Soweit ich weiß ist im Full Metal Bag auch ein Regenponcho drin oder?
Joe die sind nach 07 oder sogar erst nach 08 dazu gekommen
Ich hoffe, dass sich die Frühanreisenden an die Info halten werden...ich glaubs aber nicht.
Keine Lust auf 11 h Stau...
was passiert mit denen die zu früh anreisen?
Nope, als 2007 die Welt unterging sind die Leute die zu früh da waren auf Plätze am Arsch der Welt gekommen, teilweise noch hinter den regulären Campgrounds. Da werden dann die Wiesen genommen die halbwegs in der Nähe sind und hoch liegen. Und C liegt nun eher seeehr tief.Schätze mal das es wie die anderen Jahre auch ist die kommen trotzdem irgendwie auf C oder da wo gerade befüllt wird.
Nope, als 2007 die Welt unterging sind die Leute die zu früh da waren auf Plätze am Arsch der Welt gekommen, teilweise noch hinter den regulären Campgrounds. Da werden dann die Wiesen genommen die halbwegs in der Nähe sind und hoch liegen. Und C liegt nun eher seeehr tief.
Nope, als 2007 die Welt unterging sind die Leute die zu früh da waren auf Plätze am Arsch der Welt gekommen, teilweise noch hinter den regulären Campgrounds. Da werden dann die Wiesen genommen die halbwegs in der Nähe sind und hoch liegen. Und C liegt nun eher seeehr tief.
letztes jahr war keiner dabei..aber man hat ja noch die von den jahren davor
Jede Stunde zählt und hoch gelegene Flächen sind in der Tat schneller trocken als tief gelegene.mittwoch wird es aber nicht viel trockener sein als montag. und die werden doch sicherlich für montag schon Plätze mit der drainage vom wasser befreien