Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
ok 11 wahr wohl mieß aber da konnte ich auch nicht :p
so schlimm wirds nicht mehr weil die schweren baumaschinen durch sind als es "trocken" war nichts trozdem ein kräftiger regen zur anreise und die wege sehen auch so aus.

vor ca ner woche war noch in den nachrichten das ernemaschinen auf den äckern versacken und das getreide noch viel zu feucht ist für die zeit

oder frag mal leute vom deichbrand :angel: die sahen extrem angepist aus am bahnhof:KO:

die vorzeichen sind gut aber der puffer gering
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Wolken sind ja ok, regen ab und zu wenn er nicht zu stark ist geht ja auch noch, aber bitte keinen Blitzeinschlag wie beim With Full Force dieses jahr. Ich glaub, da drauf hat niemand bock.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
eine woche 25° machen keine 2 monate 15° und schwerste regenfälle, die vor ein paar wochen noch durch gezogen sind, weck. ham wir glück und es trocknet noch weiter siehts gut aus aber sollten die pessimisten rechthaben und es giebt kurz vorher oder dabei noch einen mitleren regen von 3-6 stunden wirds eine schlammschlacht

du warst noch nicht oft in Wacken oder??
wenn nach dem Regen 2- 3 std die sonne schien, dann waren die Pfützen fast alle wieder weg und der Matsch getrocknet.


ok 11 wahr wohl mieß aber da konnte ich auch nicht :p
so schlimm wirds nicht mehr weil die schweren baumaschinen durch sind als es "trocken" war nichts trozdem ein kräftiger regen zur anreise und die wege sehen auch so aus.

vor ca ner woche war noch in den nachrichten das ernemaschinen auf den äckern versacken und das getreide noch viel zu feucht ist für die zeit

oder frag mal leute vom deichbrand :angel: die sahen extrem angepist aus am bahnhof:KO:

die vorzeichen sind gut aber der puffer gering


11 ? neee 98 oder 99 war eklig, da waren die campflächen STOPPELFELDER, und KEINE Wiesen..das war schlamm am sonntag bei der abreise da hatten die extra Trecker zur verfügung gestellt um dir autos von Gelände zu bekommen !

und jetzt macht mal nicht alles schlecht !

wir werden vom 1.08.2012 6 uhr bis einschliesslich 5.08.2012 14 uhr BESTES wackenwetter haben !!!!

ende aus basta ! :o
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
du warst noch nicht oft in Wacken oder??
wenn nach dem Regen 2- 3 std die sonne schien, dann waren die Pfützen fast alle wieder weg und der Matsch getrocknet.

....

wir werden vom 1.08.2012 6 uhr bis einschliesslich 5.08.2012 14 uhr BESTES wackenwetter haben !!!!

ende aus basta ! :o

ne 2006-2010 aber evtl. seh ich das mit dem wetter als hamburger auch anders :eek:

kk besser du hast recht als ich :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
11 ? neee 98 oder 99 war eklig, da waren die campflächen STOPPELFELDER, und KEINE Wiesen..das war schlamm am sonntag bei der abreise da hatten die extra Trecker zur verfügung gestellt um dir autos von Gelände zu bekommen !

'97 warn wa auf einem abgeernteten Getreidefeld..das war ne STAUBwüste.:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118