Bärtel
W:O:A Metalmaster
Und ich bin mir nichtmal sicher, ob das wirklich Ironie warDas muss ich berichtigen *FG* es muss heissen:
"mit einer mieserablen....."
Und ich bin mir nichtmal sicher, ob das wirklich Ironie warDas muss ich berichtigen *FG* es muss heissen:
Und ich bin mir nichtmal sicher, ob das wirklich Ironie war
Das war n Scherz, ne?^^Das muss ich berichtigen *FG* es muss heissen:
Naja, wirklich einsetzen tu ich mich nicht. Aber ich finds von keinem so ganz korrekt, wie hier argumentiert wird.Entschuldige, ich glaub, man muss hier nicht päpstlicher sein als der Papst. Man schreibt ja auch schnell... kuckt schnell usw.
Ich finde es lobenswert, dass Du Dich immer für W... einsetzt, aber ich glaube, bei seinem Mundwerk kann er das auch ganz gut alleine...
Das war n Scherz, ne?^^
Naja, wirklich einsetzen tu ich mich nicht. Aber ich finds von keinem so ganz korrekt, wie hier argumentiert wird.
Ich sag nur "Fähnchen in den Wind stellen"...Falls es einem was sagt, weiß er/sie sicher, was gemeint is^^
²/sign!Btw: Marcs letzter Post: 12.7.10
wackengehers Anmeldung: 14.7.10
Und selbst wenn er es is
Ihr seid keinen Deut besser, auf jeden Post einzugehen!
Ihr schaukelt euch doch gegenseitig hoch!
Und das noch dazu mit 'ner miserablen Rechtschreibung
Warum wir uns hochschaukeln? Fütterungszeit für unseren kleinen Troll
Ich will hier niemanden was unterstellen, wo kämen wir denn da hin?
War nur eine kleine Information, die man hier öffentlich im Forum sehen kann
Warum wir uns hochschaukeln? Fütterungszeit für unseren kleinen Troll
Hach, ist das schön hier
Wie? Hast du schon wieder Hunger?
agresionpower schrieb:*bacon*
also wenn ich mir mal die Texte durchlese, ist das nun wirklich nix für Jugendliche. Cannibal Corpse, Immortal, Slayer.......Gewalatverherlichung, Satanismus, Sexismus und dann noch diese Kassierer..absolut Frauenverachtend. Da gucken dann auch wirklich Jugendliche zu oder es sind sogar Kinder dabei wenn ihre Eltern "diese" Musik zu Hause hören, oder könnten vielleicht sogar die schrecklichen gewaltverherlichenden Bilder auf den den CDs sehen.
Da muss die Jugend ja verdorben und geschädigt werden...bleibt ja nicht aus!
eben!!!! jede Frau sollte das Recht haben öffentlich die Titten frei zu machen ;-)
is schließlich Sommer!!
also wenn ich mir mal die Texte durchlese, ist das nun wirklich nix für Jugendliche. Cannibal Corpse, Immortal, Slayer.......Gewalatverherlichung, Satanismus, Sexismus und dann noch diese Kassierer..absolut Frauenverachtend. Da gucken dann auch wirklich Jugendliche zu oder es sind sogar Kinder dabei wenn ihre Eltern "diese" Musik zu Hause hören, oder könnten vielleicht sogar die schrecklichen gewaltverherlichenden Bilder auf den den CDs sehen.
Da muss die Jugend ja verdorben und geschädigt werden...bleibt ja nicht aus!