Wet T-Shirt Contest

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von angelic, 10. August 2010.

1. Wacki10

Wacki10 W:O:A Metalmaster

Doing doing... also antörnen tut das überhaupt nicht und außerdem wird´s einem schwindelig dabei.....

aber ich glaub, Wackengeher ist gegangen....:cool:

2. IcedTears

IcedTears Banned

Wenn wackengeher sooo kindisch und was-weiß-ich-noch ist, wieso geht ihr dann alle drauf ein?
    Außerdem hat er, meiner Meinung nach, mit manchen, wenigen Ansichten nicht unrecht!
    Hört dochma auf, rumzujammern, dass er euch auf die Eier geht :rolleyes: Wen er so nervt, dem täte es echt besser, hier nicht reinzuschauen, fertig.

Alle ma ne Runde aufn Drogenbaum und wieder raus ausm Kindergarten, wie wärs!? :)

3. Howard_Phillips

Howard_Phillips Member

ich hab mir eine der shows angeguckt....ich fands lustig und harmlos!!
    Wirklich nackt war nur eins der Mädels, ein hat sich dann doch nicht getraut und auch die "Showelemente" waren harmlos!!

Als ich da war, waren übrigens alle Mädels über 18. hehe!!

Ich finde Zelte anzünden deutlich schlimmer als ein paar Titten. Wie gesagt, fahrt mal an den Strand...da gibts mehr zu sehen!

Stripshowas gabs in Wacken auch schon immer! Wer es nicht sehen will soch doch einfach nicht hingehen! Da Strip- und Wet-Shirt Shows eben auch Teil der Rocker, Biker und auch Tattooszene sind welche auf dem Wacken ja auch reichlich vertreten ist, find ich die Bullheadctity auch nicht unpassend. Ist eben etwas mehr Rahmenprogramm. (wie gesagt gabs aufm WoA schon immer)

So lange alles ohne Zwang passiert alles freiwillig ist und niemand dabei zu Schaden kommt kann ich nichts Verwerfliches finden.

Ebenso wie die ganzen Nackten auf den Campgrounds. Da sollte man doch wohl das nötige Selbstbewußtsein haben um da drüber zu stehen. OK umarmt werden möchte ich von den nackten Typen auch nicht aber wnn die einfach nur rumlaufen...who cares

Wir haben aufm Death-Feast ein Mädel kennen gelernt, die ist mit 20€ auf Festival gefahren und hat sich zwei Tage lang durch "SHOW TITS FOR BEER" durchgesoffen. Ok heiraten würd ich sie nicht aber geschadet hats auch keinem und dass ist der entscheidende Punkt!! Wem schadet es??

4. Wacki10

Also ich fand´s lustig ;) Hab auch nicht gejammert und Kindergarten liegt sehhhhhhhhhhrr lang zurück... :D

5. sweet_melli

sweet_melli W:O:A Metalhead

/sign :)

6. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

also wenn das auf youtube zu sehen ist ,kann es ja nicht sooo schlimm sein.die löschen doch sonnst alles

7. Wacki10

sign to/ :)

Sie sind auch ein ganz netter, irgendwie normaler Mensch. Danke für ihre immer recht guten Beiträge! :)

8. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

also ich hab mir keine der Shows angesehen ,für sowas bin ich einfach nicht in Wacken :) Aber was es dies Jahr für eine Aufregung um im grundegenommen völlig harmlose Sachen gibt ist unglaublich

Und Howard Phillips ,stimme ich auch vollkommen zu

9. che-vaux

che-vaux W:O:A Metalhead

die Wrestling-Shows? Den schnellrausausdemnassenshirt-Wettbewerb meinetwegen... Aber diese Showk(r)aempfe muessen in dem Alter echt nicht sein (und das Kind, was ich gesehen habe, war fleissig mit am Anfreuern) :(
    macht das einen Unterschied?
    Beweisen ;)
    wir sprachen von im Zelt, erste Reihe!
    Beweise? :D
    darfst Du, zumindest direkt versenden *grins* - naja, ich hab' 'nur' das Massieren - ist ja auch nix dabei (und nein, ich musste dort fotografieren, das war nicht privat! ;))

10. sweet_melli

hehe, kann ich nicht...meine sehen gut aus:D

11. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

*wasserdrüberkipp*
    jau,sehr schön.

:D:D

12. Wacki10

*lol ohne Ende* kann man sich sehr gut vorstellen :D

13. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Muss ich absolut zustimmen! :D

14. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Nun könnte ich sagen: "Beweise"!

Und ich mach dat auch! :D

15. sweet_melli

*G* das geht doch nicht...sonst kommt hier morgen wieder unser möchtegern moralapostel und mault rum:D

Diese Seite empfehlen