• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wenn wackengeher sooo kindisch und was-weiß-ich-noch ist, wieso geht ihr dann alle drauf ein?
Außerdem hat er, meiner Meinung nach, mit manchen, wenigen Ansichten nicht unrecht!
Hört dochma auf, rumzujammern, dass er euch auf die Eier geht :rolleyes: Wen er so nervt, dem täte es echt besser, hier nicht reinzuschauen, fertig.

Alle ma ne Runde aufn Drogenbaum und wieder raus ausm Kindergarten, wie wärs!? :)
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
ich hab mir eine der shows angeguckt....ich fands lustig und harmlos!!
Wirklich nackt war nur eins der Mädels, ein hat sich dann doch nicht getraut und auch die "Showelemente" waren harmlos!!

Als ich da war, waren übrigens alle Mädels über 18. hehe!!

Ich finde Zelte anzünden deutlich schlimmer als ein paar Titten. Wie gesagt, fahrt mal an den Strand...da gibts mehr zu sehen!

Stripshowas gabs in Wacken auch schon immer! Wer es nicht sehen will soch doch einfach nicht hingehen! Da Strip- und Wet-Shirt Shows eben auch Teil der Rocker, Biker und auch Tattooszene sind welche auf dem Wacken ja auch reichlich vertreten ist, find ich die Bullheadctity auch nicht unpassend. Ist eben etwas mehr Rahmenprogramm. (wie gesagt gabs aufm WoA schon immer)

So lange alles ohne Zwang passiert alles freiwillig ist und niemand dabei zu Schaden kommt kann ich nichts Verwerfliches finden.

Ebenso wie die ganzen Nackten auf den Campgrounds. Da sollte man doch wohl das nötige Selbstbewußtsein haben um da drüber zu stehen. OK umarmt werden möchte ich von den nackten Typen auch nicht aber wnn die einfach nur rumlaufen...who cares

Wir haben aufm Death-Feast ein Mädel kennen gelernt, die ist mit 20€ auf Festival gefahren und hat sich zwei Tage lang durch "SHOW TITS FOR BEER" durchgesoffen. Ok heiraten würd ich sie nicht aber geschadet hats auch keinem und dass ist der entscheidende Punkt!! Wem schadet es??
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wenn wackengeher sooo kindisch und was-weiß-ich-noch ist, wieso geht ihr dann alle drauf ein?
Außerdem hat er, meiner Meinung nach, mit manchen, wenigen Ansichten nicht unrecht!
Hört dochma auf, rumzujammern, dass er euch auf die Eier geht :rolleyes: Wen er so nervt, dem täte es echt besser, hier nicht reinzuschauen, fertig.

Alle ma ne Runde aufn Drogenbaum und wieder raus ausm Kindergarten, wie wärs!? :)

Also ich fand´s lustig ;) Hab auch nicht gejammert und Kindergarten liegt sehhhhhhhhhhrr lang zurück... :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich hab mir eine der shows angeguckt....ich fands lustig und harmlos!!
Wirklich nackt war nur eins der Mädels, ein hat sich dann doch nicht getraut und auch die "Showelemente" waren harmlos!!

Als ich da war, waren übrigens alle Mädels über 18. hehe!!

Ich finde Zelte anzünden deutlich schlimmer als ein paar Titten. Wie gesagt, fahrt mal an den Strand...da gibts mehr zu sehen!

Stripshowas gabs in Wacken auch schon immer! Wer es nicht sehen will soch doch einfach nicht hingehen! Da Strip- und Wet-Shirt Shows eben auch Teil der Rocker, Biker und auch Tattooszene sind welche auf dem Wacken ja auch reichlich vertreten ist, find ich die Bullheadctity auch nicht unpassend. Ist eben etwas mehr Rahmenprogramm. (wie gesagt gabs aufm WoA schon immer)

So lange alles ohne Zwang passiert alles freiwillig ist und niemand dabei zu Schaden kommt kann ich nichts Verwerfliches finden.

Ebenso wie die ganzen Nackten auf den Campgrounds. Da sollte man doch wohl das nötige Selbstbewußtsein haben um da drüber zu stehen. OK umarmt werden möchte ich von den nackten Typen auch nicht aber wnn die einfach nur rumlaufen...who cares

Wir haben aufm Death-Feast ein Mädel kennen gelernt, die ist mit 20€ auf Festival gefahren und hat sich zwei Tage lang durch "SHOW TITS FOR BEER" durchgesoffen. Ok heiraten würd ich sie nicht aber geschadet hats auch keinem und dass ist der entscheidende Punkt!! Wem schadet es??

/sign :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also wenn das auf youtube zu sehen ist ,kann es ja nicht sooo schlimm sein.die löschen doch sonnst alles
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ich hab mir eine der shows angeguckt....ich fands lustig und harmlos!!
Wirklich nackt war nur eins der Mädels, ein hat sich dann doch nicht getraut und auch die "Showelemente" waren harmlos!!

Als ich da war, waren übrigens alle Mädels über 18. hehe!!

Ich finde Zelte anzünden deutlich schlimmer als ein paar Titten. Wie gesagt, fahrt mal an den Strand...da gibts mehr zu sehen!

Stripshowas gabs in Wacken auch schon immer! Wer es nicht sehen will soch doch einfach nicht hingehen! Da Strip- und Wet-Shirt Shows eben auch Teil der Rocker, Biker und auch Tattooszene sind welche auf dem Wacken ja auch reichlich vertreten ist, find ich die Bullheadctity auch nicht unpassend. Ist eben etwas mehr Rahmenprogramm. (wie gesagt gabs aufm WoA schon immer)

So lange alles ohne Zwang passiert alles freiwillig ist und niemand dabei zu Schaden kommt kann ich nichts Verwerfliches finden.

Ebenso wie die ganzen Nackten auf den Campgrounds. Da sollte man doch wohl das nötige Selbstbewußtsein haben um da drüber zu stehen. OK umarmt werden möchte ich von den nackten Typen auch nicht aber wnn die einfach nur rumlaufen...who cares

Wir haben aufm Death-Feast ein Mädel kennen gelernt, die ist mit 20€ auf Festival gefahren und hat sich zwei Tage lang durch "SHOW TITS FOR BEER" durchgesoffen. Ok heiraten würd ich sie nicht aber geschadet hats auch keinem und dass ist der entscheidende Punkt!! Wem schadet es??

sign to/ :)

Sie sind auch ein ganz netter, irgendwie normaler Mensch. Danke für ihre immer recht guten Beiträge! :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also ich hab mir keine der Shows angesehen ,für sowas bin ich einfach nicht in Wacken :) Aber was es dies Jahr für eine Aufregung um im grundegenommen völlig harmlose Sachen gibt ist unglaublich

Und Howard Phillips ,stimme ich auch vollkommen zu
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Ich weiss nichts von einer Altersbeschränkung...aber was soll ein 9-12 Jähriger da jetzt auch schlimmes gesehen haben?
die Wrestling-Shows? Den schnellrausausdemnassenshirt-Wettbewerb meinetwegen... Aber diese Showk(r)aempfe muessen in dem Alter echt nicht sein (und das Kind, was ich gesehen habe, war fleissig mit am Anfreuern) :(
Vielleicht ein Kind der Anwohner?
macht das einen Unterschied?
nackte brüste....einer der fiesesten anblicke der menschheit:o
Beweisen ;)
9-12 jährige Kinder [...] Ist mir kein Einziges in den Taqen aufgefallen, höchstens so schätze ich 15-16 jährige...
wir sprachen von im Zelt, erste Reihe!
Also Deine auf keinen Fall :D Tschuldigung *rot werd*
Beweise? :D
Hör auf so einen schwachsinn hier zu propagieren. Ich habe Fotos davon wie Mädels Doggystyle Posen gemacht haben und sich rumgeleckt haben bei der Tittenshow. Gegenseitiges Brüstemassieren habe ich auch noch Fotos von.

Ich weiß nur nicht ob ich die aus Datenschutzgründen hochladen darf, ich riskiere es lieber nicht.
darfst Du, zumindest direkt versenden *grins* - naja, ich hab' 'nur' das Massieren - ist ja auch nix dabei (und nein, ich musste dort fotografieren, das war nicht privat! ;))