• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Doch, wenn du die Königin der Doppelmoral suchst, dann brauchst du einfach nur in den Spiegel schauen.



Also Sexfilme habe ich noch nie im Mittagsprogramm im Non-Pay-TV gesehen.

Es geht nicht darum das dort Sex Filme gezeigt werden, sondern Talk Shows, Taff und der ganze Schrott, der X-mal schlimmer ist, als jeder Wet T-Shirt Contest!

Seitdem ich dich hier lese, klingst du wie eine 12 Jährige.

Nein, auch bei so einem Contest ist das kein rumalbern, sich gegenseitig an die Möse zu fassen. Himmel, wo hat man dich denn gefunden.

Natürklich ist das rumalbern, wieso sollte es keines sein! :rolleyes:
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich hab damals als Säugling die Titten meiner Mutter gesehen :eek::eek: UND SOGAR DRAN GENUCKELT WIE EIN BEKLOPPTER !!!!

Was aus mir geworden ist, sieht man ja jetzt :D:D:D