Werbung und Met.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metor, 07. August 2007.

  1. DarkSea

    DarkSea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das war wirklich traurig... Irgendwelche Werbebanner etc können sie meinetwegen soviel aufhängen wie sie wollen, aber diese Videowerbung... In der Zeit vor der Band, in der man sich normal mit seinen Kumpels unterhalten kann, die Band schonmal etwas anfeuern oder sonstwas lief der Mist in einer Lautstärke, dass man sich gegenseitig anschreien musste..
    Ganz großer Stimmungskiller...
     
  2. Obscurity

    Obscurity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Ich hoffe nur dass die Orgas nicht auf die Idee kommen Werbung auf die Wristbands sticken zu lassen, so wie's auf'm Hurricane oder Rock am ring Standard ist...:rolleyes:

    Ich habe nämlich definitiv kein Bock auf ein rosanes T-Mobile oder was weiß ich für ein Firmenlogo auf meinen Bändern, schließlich bin ich einer von denen die das Band nach'm Festival nicht gleich abschneidet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  3. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    Es geht doch nicht darum, dass wir uns besseres Entertainment als Werbung wünschen sondern um die Botschaft, die Werbung auf der Wacken-Leinwand vermittelt...
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Eben. Ich finds immer ganz cool mal ne paar Tage ohne Computer,Internet... etc... un die machen Cong*piiieeeeep* Werbung

    Das ist sowas von unpassend...
     
  5. Lilli

    Lilli Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen