Werbung und Met.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metor, 07. August 2007.

1. DarkSea

DarkSea W:O:A Metalhead

Jo, das war wirklich traurig... Irgendwelche Werbebanner etc können sie meinetwegen soviel aufhängen wie sie wollen, aber diese Videowerbung... In der Zeit vor der Band, in der man sich normal mit seinen Kumpels unterhalten kann, die Band schonmal etwas anfeuern oder sonstwas lief der Mist in einer Lautstärke, dass man sich gegenseitig anschreien musste..
    Ganz großer Stimmungskiller...

2. Obscurity

Obscurity W:O:A Metalhead

Ich hoffe nur dass die Orgas nicht auf die Idee kommen Werbung auf die Wristbands sticken zu lassen, so wie's auf'm Hurricane oder Rock am ring Standard ist...:rolleyes:

Ich habe nämlich definitiv kein Bock auf ein rosanes T-Mobile oder was weiß ich für ein Firmenlogo auf meinen Bändern, schließlich bin ich einer von denen die das Band nach'm Festival nicht gleich abschneidet.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  3. Sipyloidea

Sipyloidea W:O:A Metalgod

Es geht doch nicht darum, dass wir uns besseres Entertainment als Werbung wünschen sondern um die Botschaft, die Werbung auf der Wacken-Leinwand vermittelt...

4. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Eben. Ich finds immer ganz cool mal ne paar Tage ohne Computer,Internet... etc... un die machen Cong*piiieeeeep* Werbung

Das ist sowas von unpassend...

5. Lilli

Lilli Newbie

Diese Seite empfehlen