Werbung und Met.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Jo, das war wirklich traurig... Irgendwelche Werbebanner etc können sie meinetwegen soviel aufhängen wie sie wollen, aber diese Videowerbung... In der Zeit vor der Band, in der man sich normal mit seinen Kumpels unterhalten kann, die Band schonmal etwas anfeuern oder sonstwas lief der Mist in einer Lautstärke, dass man sich gegenseitig anschreien musste..
Ganz großer Stimmungskiller...
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Ich hoffe nur dass die Orgas nicht auf die Idee kommen Werbung auf die Wristbands sticken zu lassen, so wie's auf'm Hurricane oder Rock am ring Standard ist...:rolleyes:

Ich habe nämlich definitiv kein Bock auf ein rosanes T-Mobile oder was weiß ich für ein Firmenlogo auf meinen Bändern, schließlich bin ich einer von denen die das Band nach'm Festival nicht gleich abschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Habt ihr nicht genug mit trinken,rauchen,unterhalten,Leute betrachten/treffen usw zu tun,als dass ihr euch über 5 min Werbung zwischen den Spielzeiten aufregt?
Es geht doch nicht darum, dass wir uns besseres Entertainment als Werbung wünschen sondern um die Botschaft, die Werbung auf der Wacken-Leinwand vermittelt...