Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Schickes Teil. Sowas wegen 'nem Home Cinema System raus schmeißen?

Nun, ich hatte nie die " richtigen" Boxen für dieses Gerät.Die LS die ich hab, sind "ein bißchen" überfordert bzw. die holen nicht aus dem Gerät raus was eigentlich "drinsteckt".Und bevor ich mir die passenden LS für zig tausend Euronen kaufe, dachte ich mir, das sone AV-Anlage auch toll ist und hab sogar noch Knete über.Eine AV-Anlage ist günstiger als die passenden LS für diesen Verstärker.
Alles Klar?;)

Achso,...die 5.1 Anlage die ich nun habe, klingt astrein.Man sollte nur drauf achten, das die AV-Anlage einen Aktiv-Sub hat.Nie haben meine Vinylscheiben bessa geklungen als jetzt.Die AV-Anlage hat zwar nicht soviel Leistung wie der YAMAHA Hammer, aber ich brauch das auch nicht mehr....wohn ja auch nur zu Miete mit annern im Haus.:D