Wer verkauft was bei ebay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Krass! :eek: Da hast du noch 40 Euro für bekommen? :eek: ALso nich falsch verstehen, das is echt n schönes Teil (hab selbst einige Jacken in der Art)...aber 40 Euro würd ich dafür nichtmal NEU hinlegen :D Nichtma die Hälfte, haha :D Aber saugeil, Glückwunsch :D

Januu... Das Ding war ein halbes Jahr alt! Und neu kostet der Hobel 120 Euro!
Gut... WIR haben sie bei Brands4friends für 39,90 gekauft... Aber der Ladenneupreis liegt halt so hoch und Leute, die sowas wollen, wissen ja auch dass die 40 Euro eigentlich n Schnapper sind....

N Porsche kostet auch gebraucht noch 80000 Euro... Die würde ich auch nicht mal für ein NEUES Auto ausgeben....;):D
Obwohl... Wenn ich könnte, würde ich wohl auch...:D
 
Zuletzt bearbeitet: