Wer verkauft was bei ebay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
da muss sie durch, nech.;)

Wird bestimmt bessa als das Waldbrand.;)

Jau. Im Winter geht's besser: die Festivals sind nicht so lang und ggf. kommen da Kollegen als Hilfe mit.

Werden sehen. Sind mehr "Mitbewerber" da.
Aber wenn alles klappt, bin ich nächste Woche ja beim Celtic Rock. Und wie ich das verstanden hab, als einziger Händler zum 1a Preis bei ca. 1200 Leuten - wär sehr geil!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Jau. Im Winter geht's besser: die Festivals sind nicht so lang und ggf. kommen da Kollegen als Hilfe mit.

Werden sehen. Sind mehr "Mitbewerber" da.
Aber wenn alles klappt, bin ich nächste Woche ja beim Celtic Rock. Und wie ich das verstanden hab, als einziger Händler zum 1a Preis bei ca. 1200 Leuten - wär sehr geil!

Ich werd demnächst auch mal was verkaufen...olle LP`s und CD`s aufn Flohmarkt.Ma guggn, wie das Feeling als Händler ist.:D


Haste eigentlich die richtige Ware fürn Celtic Rock Event?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Haste eigentlich die richtige Ware fürn Celtic Rock Event?
Ohne vorher was davon zu wissen, hab ich eine Woche vorher Shirts von Bathory (Nordland), Falkenbach, Finntroll.... eingekauft. Suidakra, Korpiklaani und Black Messiah hab ich eh da.
Der Name täuscht auch etwas. Zwar ist es dieses mal wirklich sehr Pagan lastig, aber normal ist das gemischter.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ohne vorher was davon zu wissen, hab ich eine Woche vorher Shirts von Bathory (Nordland), Falkenbach, Finntroll.... eingekauft. Suidakra, Korpiklaani und Black Messiah hab ich eh da.
Der Name täuscht auch etwas. Zwar ist es dieses mal wirklich sehr Pagan lastig, aber normal ist das gemischter.

Na, das passt doch.;)

So, ich werd ma off gehn.Ich wünsche euch viel Spaß und erfolg auf dem Dong.:)