Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
ich denk auch daß das ziemich ins auge gehen kann... schließlich kann einer 2 min vor schluß ein paar euro bieten und dann quasi geschenkt nette Möbel abstauben.
zumal sich die "Kundschaft" doch relativ reduzieren dürfte, dadurch dass die Möbel nicht verschickt werden sondern abgeholt werden müssen. Was ja verständlich ist, aber nicht gerade einem hohen Gewinn förderlich.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
zumal sich die "Kundschaft" doch relativ reduzieren dürfte, dadurch dass die Möbel nicht verschickt werden sondern abgeholt werden müssen. Was ja verständlich ist, aber nicht gerade einem hohen Gewinn förderlich.

Stimmt, da werden sich die angebote ohnehin von haus aus in grenzen halten. wenn mans geschickt anstellt kann man da echt billig offensichtlich gute möbel ersteigern. was natürlich für den verkäufer net grad gut wäre...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
MacDeath schrieb:
ja, wär viel leichter wenn einem das leben auch mal ´nen grund gäbe optimistisch(er) zu sein :p
ich weiß nicht.......bei manchen Dingen hab ich ja Grund optimistisch zu sein, aber das wirkt sich irgendwie nicht besonders auf den Pessimismus gegenüber allen anderen Dingen aus.
Oder - Pessimismus is eigentlich falsch. Pessimist bin ich nicht wirklich. Aber dennoch hab ich diese leicht depressive Grundstimmung.

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
ich weiß nicht.......bei manchen Dingen hab ich ja Grund optimistisch zu sein, aber das wirkt sich irgendwie nicht besonders auf den Pessimismus gegenüber allen anderen Dingen aus.
Oder - Pessimismus is eigentlich falsch. Pessimist bin ich nicht wirklich. Aber dennoch hab ich diese leicht depressive Grundstimmung.

ja, das mit der depressiven Grundstimmung haben wir ja schon mal besprochen, da gehts mir genauso. wenn eine sache gut läuft heisst das ja noch lange nicht daß sich dadurch auch anderes bessert... aber es würd schon mal helfen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
MacDeath schrieb:
ja, das mit der depressiven Grundstimmung haben wir ja schon mal besprochen, da gehts mir genauso. wenn eine sache gut läuft heisst das ja noch lange nicht daß sich dadurch auch anderes bessert... aber es würd schon mal helfen ;)
vor allem scheinen sich halt manche gewichtigen Dinge so überhaupt nicht vorwärtszubewegen. Was hilfts mir da dann wenn ich das Gefühl hab, dass ich in Prüfung A eigentlich ganz gute Chancen haben dürfte, wenn doch aber Gesamtsituations-Element B schon seit...Ewigkeiten scheiße ist?

Oh mann, ich muss pennen gehen, mir wird sonst schlecht (aber vor Hunger; Abendessen ist schon wieder so lange her)

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
vor allem scheinen sich halt manche gewichtigen Dinge so überhaupt nicht vorwärtszubewegen. Was hilfts mir da dann wenn ich das Gefühl hab, dass ich in Prüfung A eigentlich ganz gute Chancen haben dürfte, wenn doch aber Gesamtsituations-Element B schon seit...Ewigkeiten scheiße ist?

Oh mann, ich muss pennen gehen, mir wird sonst schlecht (aber vor Hunger; Abendessen ist schon wieder so lange her)

na dann iss noch a kleinigkeit. oder trink was :D

da gehts mir in anderen bereichen genauso; es bewegt sich einfach nix, was man auch versucht. naja, kann eh nur noch besser werden...