Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Tja wer gern gut lebt ohne sich das leitn zu koennen, muss halt leiden. :schulterzuck:
Hmm....ich bin ja eher der bescheidene Typ...ich hab wenig, geb aber auch wenig aus. Z.B. kein Wacken...
TALKHEAVY schrieb:Tja wer gern gut lebt ohne sich das leitn zu koennen, muss halt leiden. :schulterzuck:
Ich bin auch bescheiden, goenn mir nur teuren Spass und lass den billigen weg! Aber irgendwas funktioniert da nicht ...Geisteskrank schrieb:Hmm....ich bin ja eher der bescheidene Typ...ich hab wenig, geb aber auch wenig aus. Z.B. kein Wacken...
Kate McGee schrieb:
Sehr gut. Man vermietet sich selbst fuer Parties. Schwach und unprofessionell, dass sie selbst Bier mitbringen. Dass ist wie Nutten, die auch Spass haben wollen.Kate McGee schrieb:
METgod666 schrieb:
METgod666 schrieb:*push*
Noch 50 minuten
Na ich hab mal geboten, man ist ja kein Unmensch ...METgod666 schrieb:*push*
Noch 50 minuten
TALKHEAVY schrieb:Na ich hab mal geboten, man ist ja kein Unmensch ...
Scheisse, ich will die gar nicht haben ...
Weil er die seiner Lieblingsprinzessin schenken will...METgod666 schrieb:*kopftätschel*
und warum bieteste dann ?
wieso is doch nen geiler preis!!! der käufer freut sich bestimmt!Geisteskrank schrieb:Oh....das sieht ja noch nicht so rund aus!
darum gehts nichtIscariah schrieb:wieso is doch nen geiler preis!!! der käufer freut sich bestimmt!
schade das manowar so kakke sind!
Kate McGee schrieb:darum gehts nicht
und DAS solltest du in ANDEREN Threads sagen
oh ja, sähe bestimmt gut aus.Geisteskrank schrieb:Macht er ja...könnte sich "Ozzy is eh viel geiler" auf die Stirn tätowieren...