Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
"Dieses Gewissen ist 21 Jahre alt, weiblich, blond und wurde von mir nur wenig benutzt. Daher hat es trotz seines Alters fast keine Gebrauchsspuren."

*rofl* SUPER!!!!!!!!

:D

Also, wenn Du das Eichhörnchen verkaufen würdest, das würd ich ja nehmen! :D

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
Zuletzt bearbeitet:

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
64
Düsseldorf
schwadde schrieb:

Na Ja , das ist keine Abzocke , weil es meine/unser Auktion ist.Das Geld geht auch garnicht erst auf mein Konto sondern direkt an das SPENDENKONTO.Als Beweis reicht mir der Überweisungszettel.Ist einfach eine Idee gewesen, wir wollten noch irgendwie etwas tun,und da kam die Idee mit dem Gras , da ich zwei Plastiksuppenschüsseln Gras,Erde im Anfall von Sentimentalität , (Wacken ich vermisse euch)dem Bauern vom Feld geklaut habe. Ein Anreiz sollte dabei sein ob die Leute wegen der Flasche Bier oder dem Gras bieten ? , ich weiss es nicht . Ist auch wurscht warum die Leute darauf bieten und so wie es bis jetzt aussieht haben wir für die Familie schon 6,66 Euro gesammelt, bei Ebay. Ich habe den Artikel überarbeitet um auch klar zu machen das das Geld DIREKT auf das SPENDENKONTO geht.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg