Wer spielt von euch ein Instrument ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX und Kellog's
<<<alleswasihrseitmeinemletztenpostgeschriebenhabt>>>

pfffffffffffffffffff Das is mal wieder typisch Bassist!!! Euer Kleinhirn gibt sich damit zufrieden einen (!!!) Witz über mehrere seiten hinweg auszudehnen und sich daran zu erfreuen. :D:D:D
Ich würd sagen ihr legt halt das Fundament damit WIR glänzen können (mit ein paar Ausnahmen) ;):D

Und die Groupie-Bekommen-Reihenfolge lautet sowieso:

1. Sänger (*grmpf*)
2. Gitarristen
3. Bassisten
4. Schlagzeuger

5. Roadies ("Backstage für Blowjob, Mädel")

5. Keyboarder (nachdem sie ihre Burg entkabelt haben :D:D:D)

so siehts aus!!! In Der Nahrungskette stehen wir über euch :D:D:D

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
ach komm, sei ruhig. außerdem, was heißt hier einen witz ausdehen?! wir haben doch nur eine sehr informative und anspruchsvolle unterhaltung über unsere instrumente geführt. ich weiß ja nicht welchen witz du da entdeckst :D

tja, und zu deiner nahrungskette, spielst du in ner band?

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
war nur spass! aber egal, ich spiel neuerdings inner band namens Wrath of Elements (BlackMetal mit Folk Einfluss) bzw. habse grad mit dem (sänger) gegründet, haben aber erst 2 lieder komplett und die hp www.wrath-of-elements.de.vu ist im moment auch off.

Meine Hauptband ist aber "47" das sollte so Richtung Tool gehen, is jetzt aber irgendwie anders geworden, Auftritte folgen in Kürze (haben dauerhaftes Engagement inner lokal Kneipe sogutwie in der Tasche :))

Ja und die Punk-Sauf-Band die noch keinen Namen hat in der ich spiele liegt auf Eis weil der Bassist 1. nen Hörsturz hatte und 2. kein Unterricht nimmt. *argh*

wann biste denn selbst Band bereit?

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
lol, klar junge, ich hab alles tot ernst genommen :D:D:D;)

band dauert noch ne weile. die leute stehen aber bereit.
unser schlagzeuger ist aber im moment in prüfungsstress und übt deshalb so gut wie nie, und auch sonst ist er nicht der besste :D
der typ der gitarre spielen will hat vor 3 monaten oder so angefangen und macht langsame fortschritte. tja, und ich... ich spiel ja auch erst seit ca. 4 monaten. also ich brauch auch noch ne menge zeit. wenn das mal alles klappen sollte wärs natürlich schön, aber ich mach mir da im moment keine hoffnung mehr da der schlagzeuger im sommer wegzieht für zwei jahre. der sack macht dann ne ausbildung, entweger in flensburg oder irgendwo in bayern.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
hehe...dann üb mal fleissig :D... welche bassisten findste denn so am besten?

hrhr, immer diese vorbilder ;)

alex webster ist natürlich genial, abbath ist auch nicht zu verachten (jaja, die alten zeiten). aber an sich ist jeder der seinen bass gut beherscht schon als "vorbild" oder orientierung anzusehen. allein wenn ich meinem basslehrer zugucke wird einem schwindlig.