Wer spielt von euch ein Instrument ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ScoX
ja, manchmal tut einem danach die hand weh. aber nur um ihn anzufassen nimmt man das schon in kauf. dieses schöne, große, lange prachtexemplar

*schwärm*

meiner ist weiß...naja...war mal weiß...kommt wohl vom vielen Anschlagen überall...das tut einem echt weh...:(

aber er fühlt sich noch wie neu an und hat mich auch noch nie im Stich gelassen...und gerade ist er auch!

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
*schwärm*

meiner ist weiß...naja...war mal weiß...kommt wohl vom vielen Anschlagen überall...das tut einem echt weh...:(

aber er fühlt sich noch wie neu an und hat mich auch noch nie im Stich gelassen...und gerade ist er auch!

meiner ist schwarz. der war auch schon immer so.
manchmal macht er mir leider probleme, aber dann spiel ich ein bisschen dran rum und dann ist alles wieder in ordnung. fühlt sich auch ganz toll an.

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ScoX
meiner ist schwarz. der war auch schon immer so.
manchmal macht er mir leider probleme, aber dann spiel ich ein bisschen dran rum und dann ist alles wieder in ordnung. fühlt sich auch ganz toll an.

ich hab auch schon neidische Blicke dafür gekriegt...und andere ham auch gesagt, daß meiner toll zum damit spielen ist :)

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
ich hab auch schon neidische Blicke dafür gekriegt...und andere ham auch gesagt, daß meiner toll zum damit spielen ist :)

ich würd den ja auch gern mal sehen und anfassen.
leute haben bei meinem auch schon gesagt dass der toll aussieht.

ich hab ihn grad mal ausgepackt und spiele dran rum. macht spaß

:D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Ich hab meinen auch grad rausgeholt...mußte erst noch ein bißchen dran rumdrehen, aber jetzt ists toll!

ach, also bei mir war alles in ordnung.
das schöne ist, meiner ist nicht all zu schwer. wenn ich manchmal sehe was das ding von anderen leuten wiegt...