Wer spielt von euch ein Instrument ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
hast du deinen auch schonmal in der Öffentlichkeit rausgeholt und dran rumgespielt?

nein, noch nicht. ich bin noch nicht gut genug um damit leute zu beeindrucken. ich hab ihn ja auch noch nicht so lang, ich brauch eben noch viel übung

hast du das denn schonmal gemacht?

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ScoX
nein, noch nicht. ich bin noch nicht gut genug um damit leute zu beeindrucken. ich hab ihn ja auch noch nicht so lang, ich brauch eben noch viel übung

hast du das denn schonmal gemacht?

einmal...war aber toll! Hat echt Laune gemacht und den Leuten ist es auch nicht aufgefallen, das ich nur vorgetäuscht hab, daß ich weiß, was ich tue...

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
einmal...war aber toll! Hat echt Laune gemacht und den Leuten ist es auch nicht aufgefallen, das ich nur vorgetäuscht hab, daß ich weiß, was ich tue...

hört sich verlockend an. irgendwann werde ich das auch mal tun. so richtig schön mit vielen leuten und freunden um mich rum.

schau mal, das ding sieht schön aus. wenn meiner so ausehen würde (am liebsten in stadtfarbe)...

http://www.killer.jp/bas/img/cb_ca.jpg