kalevala666
W:O:A Metalhead
wer is das nich
hmm...seltsam...bei meinem von 08 is nix von becks drauf, da is leer hinter dem rockalarm
Schön für dich, aber ich hab im Gegensatz zu dir wenigstens etwas dort gelernt.
Ich meinte auch, mich dran erinnern zu können, daß da Becks drauf war.
Schön blöd, die Werbung auf dem Teil zu machen, was abgeschnitten wird.
Trotzdem ist es immernoch SCHEISSEGAL!!!!!
falsch, auf dem 08'er war auch becks, sowie Rock Alarm, wers nich glaubt, muss ich extra noch nen Foto machen??
Ja es hieß ja, dass es teilweise ziemlich schlechte Bänder gab 2008. (Qualität/Aufdruck usw)wer is das nich
hmm...seltsam...bei meinem von 08 is nix von becks drauf, da is leer hinter dem rockalarm
Weil du alles falsch interpretierst, denn mir ist es total egal ob da Werbung drauf ist oder nicht. Es kommt mir darauf an die Fakten richtig dar zu stellen.oha...was lernt man denn in wacken ? und persönlich geworden bist DU zuerst...wenn wir schon beim thema niveau sind...!
p.s. auf unseren bändern ist trotzdem nix von becks zu sehen...
inwiefern?dankö, und ja hast wohl rechr zumindest rock alarm kann man erkennen und becks ja kann man auch so hinnehmen.... boah du musst ja handgelenke haben
/signIch meinte auch, mich dran erinnern zu können, daß da Becks drauf war.
Schön blöd, die Werbung auf dem Teil zu machen, was abgeschnitten wird.
^^tja...haben se wohl nich genug bezahlt um das recht zu haben, komplett drauf zu sein und für dieses jahr daraus gelernt
100% richtig!
Das stimmt definitiv und man hat seinen Spaß, wem es nicht gefällt, der soll es abschneiden (nach dem Festival logischerweise)letzten endes ja^^
hauptsache man kommt mit rein ^^
jop haste recht bei mir isses nur genau da festgemacht ^.^
Das stimmt definitiv und man hat seinen Spaß, wem es nicht gefällt, der soll es abschneiden (nach dem Festival logischerweise)
jop haste recht bei mir isses nur genau da festgemacht ^.^
gut, dass de das mit zugeschrieben hast...gäbe sonst sicher leute, die das schon nach erhalt machen würden
und wieso machst du dann da so ein theater draus ? das werbung schon lange auf den bändchen ist, haben wir schon vor ewigkeiten festgestellt...!
gut, dass de das mit zugeschrieben hast...gäbe sonst sicher leute, die das schon nach erhalt machen würden
Weil einige Leute meinten, mich verbessern zu müssen, in Dingen von denen sie keine Ahnung haben und das musste ich klar stellen ich wollte sie lediglich belehren und ihr Wissen erweitern!
Kommt mir fast schon so vor als ob es Leute gibt, die nur wegen des Bändchens da hin fahren.