Wer noch einmal wegen der Bändchen Heult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Franziskaner Weizen.

weizen ist kein Bier !:o
das war im übrigen auf ein günstigeres Becks Bier gemeint.
Beispiel

Zitat von Ararath
Wenn dies hier schon erwähnt wurde, bitte einfach überlesen.

Auf anderen Festivals (z.B. dem M'era Luna, nähe Hildesheim/Hannover) gab es für die viele Beck's Werbung wenigstens 0,5 Liter Beck's für 1€. Würde doch auf dem Wacken auch Sinn machen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
mir wurde letztes jahr gesagt die MÜSSEN die abschneiden, weil zuviele die Bändchen gelockert und weitergegeben hätten..die anderen jahre wurd ich auch immer gefragt ob dran oder ab die zipfel...

Das machen die ja auch auf bitten im Bandcontainer ja schon so locker,da braucht man garnicht selber dranrumbasteln.
Aber man muss sagen ,selten haben die am Einlass soviel an den Bändern rumgefummelt.Also dieses Jahr haben die wirklich extrem draufgeachtet,naja ist ja auch richtig so.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Bei mir wurden einmal 2 Finger druntergesteckt und es wurd dran gezurrt, ob es auch fest ist. War letztes Jahr auch nicht. Aber wieso dann dieses Jahr nur einmal? :D

Weil immer mehr "illegale" auf dem Gelände sind.Auf dem Campingelände laufen auch immer mehr Leute ohne Band rum.Die leihen sich dann einfach das Band vom Kumpel wenn sie aufs Festivalgelände wollen.Und es wird jetzt wohl langsam zuviel.
Nur haben die am Einlass wohl noch nicht geschnallt das es der Ticket Container ist,der die Bänder immer so locker macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Weil immer mehr "illegale" auf dem Gelände sind.Auf dem Campingelände laufen auch immer mehr Leute ohne Band rum.Die leihen sich dann einfach das Band vom Kumpel wenn sie aufs Festivalgelände wollen.Und es wird jetzt wohl langsam zuviel.

sogar die flüchtlingsboote mit den afrikanern landen mittlerweile in wacken anstatt in spanien. :o
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
a) Werbung auf Bändchen is völlig normal und so gut wie auf jeden zu finden.
Falsch dieses Jahr Legacy und Ragnarök keine Werbung und auch sonst er selten. Nur bei größeren Festivals die ebenfalls wegen "Commerz" in der Kritik stehen gibt es das.
b) Auf den Wacken Bändchen gibs diese seid 2001 wenn mich nicht alles täuscht.
Also ab 2001 kenn ich die Bänder nicht aber 08 stand nur extrem klein und absolut unleserlich "www.metaltix.de" drauf, was ja de facto keine Fremdwerbung ist weil Metaltix zu ICS gehört.
c) (...) Da könnta nun echt mal sehn was VIEL Werbung ist und ab wann man mal Mekkern darf. Denn das sind sogar über 50% des gesamten Bändchens und nicht eine (schöne) Biermarke inna Ecke sondern sogar ein Video und DVD Verleih...
Währet den anfängen!