Quark
Der Beste
Und das von einem Nordmann - Daumen hoch
Und das von einem Nordmann - Daumen hoch
Franziskaner Weizen.
mir wurde letztes jahr gesagt die MÜSSEN die abschneiden, weil zuviele die Bändchen gelockert und weitergegeben hätten..die anderen jahre wurd ich auch immer gefragt ob dran oder ab die zipfel...
Bei mir wurden einmal 2 Finger druntergesteckt und es wurd dran gezurrt, ob es auch fest ist. War letztes Jahr auch nicht. Aber wieso dann dieses Jahr nur einmal?
Weil immer mehr "illegale" auf dem Gelände sind.Auf dem Campingelände laufen auch immer mehr Leute ohne Band rum.Die leihen sich dann einfach das Band vom Kumpel wenn sie aufs Festivalgelände wollen.Und es wird jetzt wohl langsam zuviel.
Falsch dieses Jahr Legacy und Ragnarök keine Werbung und auch sonst er selten. Nur bei größeren Festivals die ebenfalls wegen "Commerz" in der Kritik stehen gibt es das.a) Werbung auf Bändchen is völlig normal und so gut wie auf jeden zu finden.
Also ab 2001 kenn ich die Bänder nicht aber 08 stand nur extrem klein und absolut unleserlich "www.metaltix.de" drauf, was ja de facto keine Fremdwerbung ist weil Metaltix zu ICS gehört.b) Auf den Wacken Bändchen gibs diese seid 2001 wenn mich nicht alles täuscht.
Währet den anfängen!c) (...) Da könnta nun echt mal sehn was VIEL Werbung ist und ab wann man mal Mekkern darf. Denn das sind sogar über 50% des gesamten Bändchens und nicht eine (schöne) Biermarke inna Ecke sondern sogar ein Video und DVD Verleih...