Wer noch einmal wegen der Bändchen Heult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
WOZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!! SCHEISS DRAUF!! DAS IST EIN EINTRITTSBÄNDCHEN...DA KÖNNTEN AUCH ROSA SCHWEINCHEN DRAUF SEIN...!! HAUPTSACHE MAN KOMMT AUFS GELÄNDE DAMIT!! WAS IST DENN DAS FÜR EIN KINDERGARTEN HIER...!
Hör auf hier so einen Kindergarten zu veranstalten!
also ich seh aufm meinem band von 08 nichts von becks...is doch das grüne, wo 2008 drauf steht, oder? :rolleyes:

Ja, das ist das grüne und ja, da steht Beck's drauf! Es kommt eben darauf an, wie es abgeschniten wurde.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Bei mir ist wie gesagt, direkt nach der Plombe das "Rock Alarm", aber ich hab meines auch etwas weiter machen lassen. Wollte das in diesem Falle nicht so eng :D

eng is nen dehnbarer begriff :D:o:D

hmm..bei mir is nach der blome nen cm nur grün und kette, dann das rockalrm ding und der rest is auch nur grün mit kette
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Bänder

So da kann man eindeutig erkennen, wer das nicht sieht, brauch ne Brille

TU ES willn foto sehn :D weil ich seh nur metaltix:)
Bitte.
kiddi ? ich war schon in wacken als du noch in der grundschule warst...
Schön für dich, aber ich hab im Gegensatz zu dir wenigstens etwas dort gelernt.
willst dich jetz nich wirklich auf das niveau runterlassen oder? :D:p

Muss ich ja wohl, einfach auch, weil ich gerne im Recht bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet: