Wer noch einmal wegen der Bändchen Heult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ja dann lieber Beck´s

lieber n anderes Bier :o:p

also ich weiss echt nicht wie manche leute die bändchen ewig dran haben können. vor allem die blombe stört.
mich hat das eine bändchen schon gestört vom woa jetzt. vor allem beim duschen *g*
naja und als bäcker isses eh net so toll mit schmuck am handgelenk.
also habe ich meines mit nem druckknopf versehen ;)

Als Versicherungsmensch neben hohem Tier, das im Aston Martin zur Arbeit fährt auch nicht... denkt man. Bis Mister Ober Boss Schwarz sagt: "Sagen sie, Herr Schlüter... Diese Armbänder... Bekommt man die nicht wenn man in Wacken war? ... Mensch das is ja interessant wie isn das da so?" geil :D

als schüler gehts ja noch .. mein RaR band ist nun ab da es a) von vielen "falsch" verstanden wird... war halt wegen dennoch ein paar Metal bands da aber das interesseirt ja keinem bei dem Namen und ruf^^ b) es gescheuert hat... aber der rest geht auch jedenfall:p

also ansich hat es nicht zu interessieren. Festivalband is cool oder nicht. Wenn du dich nicht traust damit rumzurennen, machs doch ab :D:p

Duschen ist definitiv KEIN Heavy Metal!:o

Richtig! :o

Stormtrooper und ich duschen NIE! :o


Da weiß jemand nicht bescheid :o


Ich ja auch... :(:D

bändchenblombe zwischen einen schraubstock, 2 mal gequetscht und abziehen. dann kann das ganze band auf die kutte oä. genäht werden.

wollte nur mitreden.... <.<

Oder mit nem Druckknopf versehen werden, was auch schonoftmals beschrieben wurde :o:cool:

PLOMBE! Das Wort heißt Plombe. :o

Endlich mal jemand, ders anspricht :D:rolleyes:

wie hast du das b hochkannt gestellt? ^^

Der war aber auch gut :D:D:D
 

Metler

Member
21 Apr. 2007
83
0
51
München|Munich
disctopia.de
Werbung auf Bändchen ist definitiv noch nicht Massentauglich! Bisher nur auf "großen" Festivals erlebt. Gibt aber auch dutzende ohne Werbung, z.B.
- Summerbreeze
- Wave Gotik Treffen
- Way of Darkness :)D)
Um nur drei zu nennen, von denen ich noch ein Bändchen am Arm gerade hängen hab. Fands sehr schade, das Becks nun auch schon auf den Bändchen ist. Damit wird das tragen von Bändchen - was in der Metalszene doch sehr geläufig ist - doch sehr durch den Veranstalter ausgenutzt. Schade. Sehr schade.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Werbung auf Bändchen ist definitiv noch nicht Massentauglich! Bisher nur auf "großen" Festivals erlebt. Gibt aber auch dutzende ohne Werbung, z.B.
- Summerbreeze
- Wave Gotik Treffen
- Way of Darkness :)D)
Um nur drei zu nennen, von denen ich noch ein Bändchen am Arm gerade hängen hab. Fands sehr schade, das Becks nun auch schon auf den Bändchen ist. Damit wird das tragen von Bändchen - was in der Metalszene doch sehr geläufig ist - doch sehr durch den Veranstalter ausgenutzt. Schade. Sehr schade.

in wacken ist seit dem jahr 2001 werbung auf dem band...nix neues....irgendwie muss man sich hier ständig wiederholen...bis auch der letzte es mal mit bekommt...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
ich schiebe es mal auf dein alter...aber du hast da offensichtlich keine ahnung bzw. kannst sie auch nicht haben...früher war der werbeschriftzug z.b. direkt unter dem W:O:A....da war nix mit abgeschnitten...!

bei meinem 07er band hab ich zumindest nur ein winziges "metaltix.com" und auf meinem 08er is das "becks" mit dem abstehenden bandrest abgeschnitten worden, hab wie gesagt das winzige metaltix drauf und auf dem reststück noch ein kleines "rock alarm"


(ich bezog mich jetzt auf das "Beck's")
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
also auch werbung...hättest du dickere arme..würdest du auch mehr werbung sehen...und wen juckts ? wer wegen sowas jammert..ist echt nicht normal...man sollte lieber froh sein das es überhaupt bändchen gibt..die könnten uns auch einfach nen stempel auf die hand machen und fertig...!

p.s. und ich sehe den sinn nicht darin..das eine werbung ok sein soll und andere nicht! becks ist mit sicherheit einer der größten geldgeber in wacken..also sollen sie doch ihr logo aufs band machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Mir is dat scheißegal ob da Reklame drauf is oder nicht!!!


:p:p:p
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
bei meinem 08er band hab ich zumindest nur ein winziges "metaltix.com" und auf meinem 09er is das "becks" mit dem abstehenden bandrest abgeschnitten worden, hab wie gesagt das winzige metaltix drauf und auf dem reststück noch ein kleines "rock alarm"


(ich bezog mich jetzt auf das "Beck's")

tztztztztztz:D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ok das 07ner kenn ich net aber aufm 08ter war nur metaltix und aufm 09ner das becks... deswegen die verbesserung

auf dem 07er war metaltix da wo nun becks ist!

p.s. mit dem stempel war ein beispiel (die sich im normalfall auch bei regen nicht einfach abwaschen..)...könnten ebensogut wieder die plastikbändchen sein..wie damals...kabelbinder ähnlich..!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Bei uns aufm Schützenfest gibts so "Tanzbändchen" mit nem grünen Kleeblatt dran. Auch hübsch. Und vollkommen ohne Werbung!!:):)