ja dann lieber Beck´s
also ich weiss echt nicht wie manche leute die bändchen ewig dran haben können. vor allem die blombe stört.
mich hat das eine bändchen schon gestört vom woa jetzt. vor allem beim duschen *g*
naja und als bäcker isses eh net so toll mit schmuck am handgelenk.
also habe ich meines mit nem druckknopf versehen
als schüler gehts ja noch .. mein RaR band ist nun ab da es a) von vielen "falsch" verstanden wird... war halt wegen dennoch ein paar Metal bands da aber das interesseirt ja keinem bei dem Namen und ruf^^ b) es gescheuert hat... aber der rest geht auch jedenfall
Duschen ist definitiv KEIN Heavy Metal!
Ich mag Duschen
bändchenblombe zwischen einen schraubstock, 2 mal gequetscht und abziehen. dann kann das ganze band auf die kutte oä. genäht werden.
wollte nur mitreden.... <.<
PLOMBE! Das Wort heißt Plombe.
wie hast du das b hochkannt gestellt? ^^
Werbung auf Bändchen ist definitiv noch nicht Massentauglich! Bisher nur auf "großen" Festivals erlebt. Gibt aber auch dutzende ohne Werbung, z.B.
- Summerbreeze
- Wave Gotik Treffen
- Way of Darkness D)
Um nur drei zu nennen, von denen ich noch ein Bändchen am Arm gerade hängen hab. Fands sehr schade, das Becks nun auch schon auf den Bändchen ist. Damit wird das tragen von Bändchen - was in der Metalszene doch sehr geläufig ist - doch sehr durch den Veranstalter ausgenutzt. Schade. Sehr schade.
in wacken ist seit dem jahr 2001 werbung auf dem band...nix neues....irgendwie muss man sich hier ständig wiederholen...bis auch der letzte es mal mit bekommt...
manchmal sind die aber so abgeschnitten, dass keine Werbung zu sehen ist!
ich schiebe es mal auf dein alter...aber du hast da offensichtlich keine ahnung bzw. kannst sie auch nicht haben...früher war der werbeschriftzug z.b. direkt unter dem W:O:A....da war nix mit abgeschnitten...!
die könnten uns auch einfach nen stempel auf die hand machen und fertig...!
bei meinem 08er band hab ich zumindest nur ein winziges "metaltix.com" und auf meinem 09er is das "becks" mit dem abstehenden bandrest abgeschnitten worden, hab wie gesagt das winzige metaltix drauf und auf dem reststück noch ein kleines "rock alarm"
(ich bezog mich jetzt auf das "Beck's")
das hatte schon seine richtigkeit!
ok das 07ner kenn ich net aber aufm 08ter war nur metaltix und aufm 09ner das becks... deswegen die verbesserung