Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
wobei die wohl auch gecancelt wurden, sonst macht es keinen sinn :ugly:

das 6. Festival ist einige Tage nach Wacken, und die haben schon Mustasch als Ersatz. wäre Wacken das letzte Festival, ok, dann würd ich vielleicht auch spekulieren, aber so wie die fakten derzeit liegen kann man nicht davon ausgehen, das lemmy fit sein wird. er soll sich lieber gut erholen, und sich nix wegholen im krankenhaus :o

So sieht es ja auch aus. ;)

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Und wenn die Band sagt: "Hey, wir wissen Lemmy is noch nicht fit, er will aber auf jeden Fall auftreten. Cancelt unseren Auftritt bitte noch nicht."

Immerhin ist Wacken nicht irgendein x-beliebiges Festival.

daveee159

Member
3 Juni 2013
57
0
51
www.dahin.net
Und wenn die Band sagt: "Hey, wir wissen Lemmy is noch nicht fit, er will aber auf jeden Fall auftreten. Cancelt unseren Auftritt bitte noch nicht."

Dann sollten sie das aber mittlerweile mal entschieden haben und es sollte wenigstens ein Statement vom Orga Team geben, dass alles wie beim alten bleibt... kann doch nicht so schwer sein und man vermeidet 20+ Anfrage am Tag, was denn nun los sei...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Dann sollten sie das aber mittlerweile mal entschieden haben und es sollte wenigstens ein Statement vom Orga Team geben, dass alles wie beim alten bleibt... kann doch nicht so schwer sein und man vermeidet 20+ Anfrage am Tag, was denn nun los sei...

Es kann doch genauso wenig schwer sein, einfach mal zu glauben, dass es doch so schwer ist! :rolleyes:

Richie

27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Ist es besser, wenn Lemmy Kilmister auftritt?

ich sehe hier für Wacken keine absage, also spielen sie!

Also ich denke nicht, dass Lemmy auf Wacken auftritt, außerdem wäre es bestimmt scheiße, wenn er nicht richtig fit wäre. Dann haut er nach 2 Liedern wieder ab. Das kann 's dann auch nicht sein.

Vielleicht stopfen sie ihn auch aus und setzen ihn als Puppe auf die Bühne, oder er hat ein Double mit Warze im Gesicht...

Warum sich die Organisation von Wacken bedeckt hält, verstehe ich allerdings auch nicht, kann nur damit zusammenhängen, dass sie wirklich nicht wissen, wer dann als Ersatz spielt.

Von da her vermute ich wirklich, dass es keinen Ersatz gibt und hoffe, dass dann an der Running Order noch was gedreht wird.

Aber die Idee von Queensryche versus Queensryche fänd ich schon ziemlich lustig. Und dem Gedanke "Stripshow" wäre ich auch nicht abgeneigt. Schließlich hatte ich für den Termin, wo die Hot Babes aufgetreten sind keine Zeit gehabt.

So lange die nicht auf die Idee kommen, nen Metal Award zu verleihen in der Zeit ist alles Ok. :rolleyes:

OnkelTom79

17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark

Da werden sich die anderen Festivals dann aber bedanken. Obwohl wenn die Mustasch als Ersatz haben :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

höhöhöhöhöh sieht wohl so aus als ob sie doch kommen wa :D:D:D

Nachdem MOTÖRHEAD einige ihrer angekündigten Shows ihrer Europa-Festival-Tour Anfang dieses Monats aufgrund gesundheitlicher Probleme von Mainman Lemmy Kilmister hatten absagen müssen, ist o.g. Bassist/Bandgründer laut Gitarrist Phil Campbell bereits auf dem Weg der Besserung:

Hey, Ihr alle da draußen. Macht Euch bereit, denn unsere neue Platte, "Aftershock", kommt bald! Lemmy ist bald wieder der Alte und wir werden uns den Arsch abtouren!!! Also bald wieder alles wie immer!

MOTÖRHEADs neues Album, "Aftershock", soll im September 2013 in den Handel gelangen.
Der Nachfolger zu "The Wörld Is Yours" von 2010 wurde in den "Maple Sound Studios" im kalifornischen Santa Ana zusammen mit Produzent Cameron Webb aufgenommen und wird 13 Songs enthalten, u.a. "Dust And Glass", "Knife", "Going To Mexico", "Lost Woman Blues", "Death Machine" und "Heartbreaker".
18.07.13 | 21:03 Uhr

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg

Nachdem MOTÖRHEAD einige ihrer angekündigten Shows ihrer Europa-Festival-Tour Anfang dieses Monats aufgrund gesundheitlicher Probleme von Mainman Lemmy Kilmister hatten absagen müssen, ist o.g. Bassist/Bandgründer laut Gitarrist Phil Campbell bereits auf dem Weg der Besserung:

Hey, Ihr alle da draußen. Macht Euch bereit, denn unsere neue Platte, "Aftershock", kommt bald! Lemmy ist bald wieder der Alte und wir werden uns den Arsch abtouren!!! Also bald wieder alles wie immer!

MOTÖRHEADs neues Album, "Aftershock", soll im September 2013 in den Handel gelangen.
Der Nachfolger zu "The Wörld Is Yours" von 2010 wurde in den "Maple Sound Studios" im kalifornischen Santa Ana zusammen mit Produzent Cameron Webb aufgenommen und wird 13 Songs enthalten, u.a. "Dust And Glass", "Knife", "Going To Mexico", "Lost Woman Blues", "Death Machine" und "Heartbreaker".

Jp,scheint wohl so ;)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg

Und wo liest du da jetzt raus, dass sie kommen???

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Und wo liest du da jetzt raus, dass sie kommen???

daraus und aus dem Fakt das es IMMER noch KEINE ABSAGE für WACKEN gibt ?!

Spitzbube

Member
23 Juli 2012
48
0
51
Ich wäre mir da noch nicht sicher. Das Festival am 4. Oktober hat auch bereits eine Alternative für Motörhead bekannt gegeben. Nur weil es ihm besser geht muss das noch nichts heißen. Warten wir mal ab :D

Edit meint ich sollte noch ergänzen, dass die Orga vlcht mit ner Ankündigung warten will bis sie ne passende Alternative, die als Vertretung würdig ist, mit ankündigen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Also ich lese da nur raus, dass im September das neue Album erscheint und die Tour ab Herbst wie geplant stattfindet... was ja schon länger mehr oder weniger feststeht. :rolleyes: