Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Auf die Tour ist Rheinkultur draufgegangen, da ist irgendein Rappermongo nicht aufgetreten, und die Hippedyhoppedies sind auf die Buehne gestuermt und haben alles kaputt gemacht, sehr erwachsen, ihr Asozialen, bei einem kostenlosen Festival auch noch beschweren und randalieren! :mad::mad::mad:
Wenn ich mich recht entsinne wurde das Ende des Rheinkultur eher durch eine Kombination aus Fußball-WM Viertelfinale und einem sehr verregneten Tag verursacht... :rolleyes:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie paßt das denn zusammen?
Ich begreif nicht, was dieses ewige "andere Bands schlechtgemache" soll.
In Wacken spielen so viele Bands, da hat jeder seine Favoriten und die Bands, die er scheiße findet.
Aber solche Posts braucht echt kein Mensch.
Insbesondere mit dem Hintergrund, daß Lemmy aus Krankheitsgründen absagen muß. Dafür würde ich keinem der Götter danken wollen.

Wenn er groß ist, möchte er mal ein Forentroll sein. :D

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Wie paßt das denn zusammen?
Ich begreif nicht, was dieses ewige "andere Bands schlechtgemache" soll.
In Wacken spielen so viele Bands, da hat jeder seine Favoriten und die Bands, die er scheiße findet.

Zumal es (zumindest für mich) einen Unterschied gibt ob man eine Band scheisse findet oder nur nicht mein Fall ist.

Beispiel:
Donnerstag spielen vor Deep Purple Thunder. Die sind nicht so mein Fall, aber nicht scheisse. Daher bin ich froh das ich Haggard gucken kann und andere sich über Thunder freuen.

Das gleiche Freitag:
Wer Motörhead nicht so mag (oder schon 18,5 mal gesehen hat) kann sich Corvus Corax (mit spezieller Show) oder Leporus und/oder Whitechapel angucken. Ich würde alle vier sehen wollen, das finde ich doof :p

smi

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn ich mich recht entsinne wurde das Ende des Rheinkultur eher durch eine Kombination aus Fußball-WM Viertelfinale und einem sehr verregneten Tag verursacht... :rolleyes:

dass es nicht der einzige grund war, heißt nicht, dass es kein grund gewesen wäre :p

mir ist schon klar, dass es nur der tropfen war, der das fass zum überlaufen gebracht hat, aber wenn das nicht gewesen wäre, hätte es vielleicht noch ein zwei jahre weiter gehen können.

und das war schon eine krasse randale, die da passiert ist, ich denke sowas würde durchaus auch wacken schaden (auch wenns natürlich nicht passieren kann, da es viel zu viele secus gibt)

Zu OrdO: Hast du uns nicht auch mal vorgehalten, dass wir Namen von Bands, die uns nicht gefallen, abändern, weil wir Angst haben ihre Namen in den Mund zu nehmen? Warum hast du Angst vor Motörhead?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ich sehe hier für Wacken keine absage, also spielen sie!

Regretfully, Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances. The band hate to let their fans down by missing any shows, but they expect to be back in full force this Fall.

Es waren genau 6 Festivals MIT Wacken und das kommt von der OFFIZELLEN Motörhead Homepage. Warum zum Geier sollte Motörhead spielen? Nur weil alleine das Wacken noch keine Stellungsnahme dazu gepostet haben?
Verstehe ich nicht wie einige Leute noch immer so sturr sein müssen. :rolleyes:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Regretfully, Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances. The band hate to let their fans down by missing any shows, but they expect to be back in full force this Fall.

Es waren genau 6 Festivals MIT Wacken und das kommt von der OFFIZELLEN Motörhead Homepage. Warum zum Geier sollte Motörhead spielen? Nur weil alleine das Wacken noch keine Stellungsnahme dazu gepostet haben?

Es gibt nur ein Wacken, und Jasper ist sein Prophet! :ugly:

LLive

19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Chabos wissen wer der Babo ist! :o

Dafür weis ich wer Bibo ist!

Das größte Problem war, dass die Stadt Bonn lieber den "Kunstrasen" umsetzen wollte und so etwas wie "Bonn Olee" mehr Geld in die Kassen spült.

Außerdem, wieso sollte eine Studentenstadt wie Bonn ihr Image mit einem Festival wie die Rheinkultur pflegen. :rolleyes:

Hier in Bonn sitzen halt paar Köpfe an den langen Hebeln die am laufenden Band "tolle" Entscheidungen fällen. Wie das Alkoholverbot am Bahnhof aber nicht am Busbahnhof, der direkt mit ersterem angeschlossen ist, damit hat man die ganzen Junkies und Penner ungefähr 200 Meter verlagert. Der absolute Erfolg.

Eine Fußgängerzone mit kaum Mülleimern.

Zwangsladenschluss um 22 Uhr für Supermärkte dank gerichtlich vorgeschriebenen Ruhezeiten. Die benachbarten Kioske und Bars sind davon ausgenommen.

Das verschieben vom Straßenstrich in unmittelbarer Umgebung von Wohngebäuden, Fach- und Supermärkten.
Das schließen eines Industrie-/Handelskomplex (und die damit verbundene "Vertreibung" der dortigen Firmen) bevor endgültig geklärt ist was mit dem Grundstück passieren soll.

Aber das größte Glanzstück ist das WCCB.

Ich liebe meinen Wohnort. :ugly::rolleyes:

Wenn Motorhead doch auftreten, weiß ich ja schon wieder nicht ob ich Corvus Corax oder Motorhead gucken soll. :(

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118

zum Zeitpunkt der News standen aber noch 8 Festivals auf dem Tourplan, von denen halt Wacken die Nummer 7 war. Daher kamen ja diese Spekulationen, dass Motörhead doch Wacken spielen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Bzw
07/26/2013 Russia, Moscow Crocus City Hall
07/28/2013 Ukraine, Kiev Sports Palace
Sind ja auch keine Festivals ;)

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Bzw
07/26/2013 Russia, Moscow Crocus City Hall
07/28/2013 Ukraine, Kiev Sports Palace
Sind ja auch keine Festivals ;)

wobei die wohl auch gecancelt wurden, sonst macht es keinen sinn :ugly:

das 6. Festival ist einige Tage nach Wacken, und die haben schon Mustasch als Ersatz. wäre Wacken das letzte Festival, ok, dann würd ich vielleicht auch spekulieren, aber so wie die fakten derzeit liegen kann man nicht davon ausgehen, das lemmy fit sein wird. er soll sich lieber gut erholen, und sich nix wegholen im krankenhaus :o