Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Exakt so ist es bei mir.
Bei Rammstein lauf ich ganz weit weg, Deep Purple schon gesehen und naja, wenn nix beeseres läuft, und überhaupt: Das Billing dieses Jahr ist schon recht bescheiden, wenn da eine konstante wie Motörhead mal so eben flachfällt ist das mehr als nur bitter ......
+1

ich hab zwar noch mehr worauf ich mich freue aber von den Großen ist das für mich neben Alice Cooper schon der wichtigste Faktor gewesen. Ich war bei der letzten Rammstein Tour brauch icht nicht wieder und DP sind einfach nicht mehr in der Götter-Besetzung.
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Das würde aber auch nur noch mehr Diskussionen anregen denke ich und noch mehr Pferde scheumachen. Und es würde vor allem auch nix an den Fakten ändern, sondern wäre nur nice to have.

Und ich will(!!!11) Lemmy sehen und glaube da langsam auch wieder dran. :D

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Lemmy im Krankenbett, mit dem Rollator, oder in irgeneiner anderen Form auf die Bühne gekugelt wird und los gehts! :D

"We are Motörhead and we play Rock 'n' Roll...ator" :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Genau, ein unglaublich reicher mann setzt seine gesundheit aufs spiel und riskiert es auf der buehne den loeffel abzugeben, nur aus "vertraglichen gruenden" warum haben sie dann die anderen 5 festivals ausfallen lassen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es da keine vertraege gibt.. Man man, diese Kadavertreue muss doch irgendwann mal aufhoeren!:rolleyes:

sieh es als "berufliche wiedereingliederung" nur 1 festival pro Jahr als start:o

fakt ist doch aber es gibt noch KEINE ABSAGE seitens der Orga.
Jasper hat mehrfach betont das die noch nichts dazu sagen können.

das heisst für mich, das sie spielen!

Wenns so einfach wäre wie du meinst, dann hätten die doch schon längst ein statement abgegeben.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Auf die Tour ist Rheinkultur draufgegangen, da ist irgendein Rappermongo nicht aufgetreten, und die Hippedyhoppedies sind auf die Buehne gestuermt und haben alles kaputt gemacht, sehr erwachsen, ihr Asozialen, bei einem kostenlosen Festival auch noch beschweren und randalieren! :mad::mad::mad:

Naja da muss ich jetzt allerdings mal widersprechen.

Hab eben mal bisschen nach gegooglet und es war nur ein kleiner faktor der dazu beigetragen hat das es dieses festival nicht mehr gibt, ich mag zwar selbst keine Hiphopper aber übertreiben kann man es auch ;)

Ich fahr zwar selbst nicht auf das wacken allerdings würde mich das selbst sehr ärgern wenn man nicht weiß was denn jetzt genau los ist, da Motörhead ebenfalls eine band wäre die ich mir angeschaut hätte
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
LEMMY is reich..????
Er lebt, und das ist die Hauptsache-hoffen wir das er die WinterTour mit SKEW SISKIN UND SAXON machen kann !!!!! Endlich mal" Vorgruppen" die nicht am Bierstand ignoriert werden !!!!!!!!!!!!!
Ich kann dies Jahr auch aus gesundheitlichen Gründen nicht zum WOA kommen, und hoffe daher das alle anderen gutes Wetter,prima Stimmung usw haben !!!
Bei FREIWILD kanns PISSEN UND STÜRMEN ähnlich letztes Jahr SCORPIONS....:p
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Auf die Tour ist Rheinkultur draufgegangen, da ist irgendein Rappermongo nicht aufgetreten, und die Hippedyhoppedies sind auf die Buehne gestuermt und haben alles kaputt gemacht, sehr erwachsen, ihr Asozialen, bei einem kostenlosen Festival auch noch beschweren und randalieren! :mad::mad::mad:

Es war der Rapper Haftbefehl

Das Verhalten ist in keiner Weise zu dulden und absolut nicht akzeptabel.

Aber: Es ist nicht der Grund warum die Rheinkultur nicht mehr stattfindet. Es gab immer wieder Probleme und Ignoranz der Stadt Bonn, keine Hilft/Mitsprache bei infrastruktuellen Fragen etc. Die beschädigungen konnten auch bezahlt werden, ohne das die Firma hinter der Rheinkultur daran zu grunde gegangen ist.

Allerdings sind Probleme mit aggressiven und chaotischen Besuchern, auch in der "langen Reihe an Gründen" aufgenommen gewesen.

smi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
sieh es als "berufliche wiedereingliederung" nur 1 festival pro Jahr als start:o

fakt ist doch aber es gibt noch KEINE ABSAGE seitens der Orga.
Jasper hat mehrfach betont das die noch nichts dazu sagen können.

das heisst für mich, das sie spielen!

Wenns so einfach wäre wie du meinst, dann hätten die doch schon längst ein statement abgegeben.

Es wird sicher (vermutlich komplizierte) Gründe haben. Aber Wenn die Band die gesammten Auftritte absagt, heißt das ermal: Sie spielen nicht.

smi
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Hoffentlich kommt was gutes für Motörschrott
Gott sei dank haben sie abgesagt. Braucht echt kein Mensch den mist
 

daveee159

Member
3 Juni 2013
57
0
51
www.dahin.net
bei Facebook heißt es andauernd, dass sie nocht nichts genaueres sagen können/dürfen, aber daran arbeiten...

ich persönlich würde mich ja freuen, wenn die Reiter den Slot bekommen und dafür Samstag Nachmittag ne andere Band kommt ;)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
ich sehe hier für Wacken keine absage, also spielen sie!

Motörhead Homepage schrieb:
07/02/2013
Doctors orders

Regretfully, Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances. The band hate to let their fans down by missing any shows, but they expect to be back in full force this Fall.

Sänger Krank, Bands sagt "wird nichts" und damit spielt niemand.

Der heisst nicht ernsthaft so? Tritt der mit den Kollegen MC Arschgeige und DJ Klabusterbeere auf?

http://de.wikipedia.org/wiki/Haftbefehl_(Rapper)

smi
 

Vökalisatör

Member
6 Juni 2013
75
28
63
Hoffentlich kommt was gutes für Motörschrott
Gott sei dank haben sie abgesagt. Braucht echt kein Mensch den mist

OrdOs Signatur schrieb:
Hate is baggage.
Life's too short to be pissed off all the time.
It's just not worth it.

Wie paßt das denn zusammen?
Ich begreif nicht, was dieses ewige "andere Bands schlechtgemache" soll.
In Wacken spielen so viele Bands, da hat jeder seine Favoriten und die Bands, die er scheiße findet.
Aber solche Posts braucht echt kein Mensch.
Insbesondere mit dem Hintergrund, daß Lemmy aus Krankheitsgründen absagen muß. Dafür würde ich keinem der Götter danken wollen.