Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Solche kurzfristigen Absagen am Besten noch Vor Ort kurz vorm Konzert sind übrigens ein Risikofaktor für Gewaltexzesse. Nicht gerade in Deutschland aber Briten und Ammis prügeln ziehen da gerne mal "looting and pillaging" übers Festivalgelände.

Auf jeden Fall steigert es die Aggression wenn ich nach Wacken fahre in Hoffnung u.A. Motorhead zu sehen und dann erfahre ich dort, dass das nicht stattfindet. Dass muss nicht gleich in "Bloody Rio(o)ts" enden aber die freundliche Wackenatmosphäre fördert es sicherlich nicht. Erhöht wahrscheinlich die Anzahl der gefährlichen Idiotenaktionen.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Solche kurzfristigen Absagen am Besten noch Vor Ort kurz vorm Konzert sind übrigens ein Risikofaktor für Gewaltexzesse. Nicht gerade in Deutschland aber Briten und Ammis prügeln ziehen da gerne mal "looting and pillaging" übers Festivalgelände.

Auf jeden Fall steigert es die Aggression wenn ich nach Wacken fahre in Hoffnung u.A. Motorhead zu sehen und dann erfahre ich dort, dass das nicht stattfindet. Dass muss nicht gleich in "Bloody Rio(o)ts" enden aber die freundliche Wackenatmosphäre fördert es sicherlich nicht. Erhöht wahrscheinlich die Anzahl der gefährlichen Idiotenaktionen.

Naja, ganz so dramatisch seh ich das nun nicht, ändert aber nichts daran das es schon ziemlich "bescheiden" ist sich nicht offiziell zu äussern.

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88

Auf die Tour ist Rheinkultur draufgegangen, da ist irgendein Rappermongo nicht aufgetreten, und die Hippedyhoppedies sind auf die Buehne gestuermt und haben alles kaputt gemacht, sehr erwachsen, ihr Asozialen, bei einem kostenlosen Festival auch noch beschweren und randalieren! :mad::mad::mad:

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
@OldOne ja gut war vielleicht etwas zu krass ausgedrückt

Allerdings gibt es sicherlich ein paar Leute denen Deep Purple und Rammstein nicht headbangerisch genug sind. Die haben sich dann also mit Motorhead als Ihrem Headliner begnügt und stehen dann ohne da.

@Knork LOL, geschenktem Rappergaul schaut man nicht ins Maul hat meine Oma immer gesagt

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Da nu nicht jeder der Anreisenden alles verfolgt und mitbekommt, wäre zumindest eine "aussagenlose" News wünschenswert

"Wir wissen, dass Motörhead alles abgesagt haben, was Wacken betrifft, haben wir aber aktuell keine offizielle Info, wir melden uns wenn es was neues gibt."

Weil bei aktuellem Stand, kann ich mir schon vorstellen, dass einige sich auf die Band freuen, aber noch garnix von Lemmys gesundheitlichen Problemen mitbekommen haben.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
@OldOne ja gut war vielleicht etwas zu krass ausgedrückt

Allerdings gibt es sicherlich ein paar Leute denen Deep Purple und Rammstein nicht headbangerisch genug sind. Die haben sich dann also mit Motorhead als Ihrem Headliner begnügt und stehen dann ohne da.

Exakt so ist es bei mir.
Bei Rammstein lauf ich ganz weit weg, Deep Purple schon gesehen und naja, wenn nix beeseres läuft, und überhaupt: Das Billing dieses Jahr ist schon recht bescheiden, wenn da eine konstante wie Motörhead mal so eben flachfällt ist das mehr als nur bitter ......

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Und dies ist der 1000. Post in diesem Thread

1000 Posts, und es gibt bisher nichts bis garnichts von der Orga!
Enttaeuschend!

Zuletzt bearbeitet:

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Da nu nicht jeder der Anreisenden alles verfolgt und mitbekommt, wäre zumindest eine "aussagenlose" News wünschenswert

"Wir wissen, dass Motörhead alles abgesagt haben, was Wacken betrifft, haben wir aber aktuell keine offizielle Info, wir melden uns wenn es was neues gibt."

Weil bei aktuellem Stand, kann ich mir schon vorstellen, dass einige sich auf die Band freuen, aber noch garnix von Lemmys gesundheitlichen Problemen mitbekommen haben.
Das würde aber auch nur noch mehr Diskussionen anregen denke ich und noch mehr Pferde scheumachen. Und es würde vor allem auch nix an den Fakten ändern, sondern wäre nur nice to have.

Und ich will(!!!11) Lemmy sehen und glaube da langsam auch wieder dran. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

die aussagenlose News wird dann aber genauso zerrissen wie dieser Thread...

solange es keine OFFIZIELLE ABSAGE seitens Wacken gibt, geh ich davon aus das Motörhead spielen werden!

aus welchen Gründen auch immer, Verträge oder sonst irgendwas.

Wenn Wacken schon hätte absagen dürfen/können, hätten die das schon getan.

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
die aussagenlose News wird dann aber genauso zerrissen wie dieser Thread...

solange es keine OFFIZIELLE ABSAGE seitens Wacken gibt, geh ich davon aus das Motörhead spielen werden!

aus welchen Gründen auch immer, Verträge oder sonst irgendwas.

Wenn Wacken schon hätte absagen dürfen/können, hätten die das schon getan.

Genau, ein unglaublich reicher mann setzt seine gesundheit aufs spiel und riskiert es auf der buehne den loeffel abzugeben, nur aus "vertraglichen gruenden" warum haben sie dann die anderen 5 festivals ausfallen lassen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es da keine vertraege gibt.. Man man, diese Kadavertreue muss doch irgendwann mal aufhoeren!:rolleyes: