Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zambrotta

Member
14 Mai 2012
63
2
53
wir wäre es denn mit King Diamond?
Hat einige Head- und Co-Headliner-Slots derzeit und befindet sich mit nem guten Set auf Tour.

Wäre für mich auf jeden Fall ein geeigneter Ersatz.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mal ne andere Frage: Muss eine Band, die den Auftritt so spaet absagt (absagen muss), eigentlich eine Vertragsstrafe zahlen?

Bei Anthrax war es ja vor ein paar Jahren noch heftiger..

Und King Diamond waer schon ein Bonbonchen :D

Duerfte aber eher auf den absoluten Notnagel (InEx, J.B.O, Sodom, etc etc) hinauslaufen

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mal ne andere Frage: Muss eine Band, die den Auftritt so spaet absagt (absagen muss), eigentlich eine Vertragsstrafe zahlen?

Bei Anthrax war es ja vor ein paar Jahren noch heftiger..

Und King Diamond waer schon ein Bonbonchen :D

Duerfte aber eher auf den absoluten Notnagel (InEx, J.B.O, Sodom, etc etc) hinauslaufen

das kommt ganz auf den Vertrag an den die geschlossen haben. wobei Krankheit ja nun "höhere Gewalt" oder als unvorhersehbares Ereignis gelten dürfte.

Das dürfte aber der Hauptgrund sein, warum es seitens der Orga noch keine stellungnahme gibt. VERSCHWIEGENHEITSPFLICHT
Es könnte genauso sein das die "ausfallende" Band ( agentur )für Ersatz zu sorgen hat um eine Vertragsstrafe zu umgehen...
Ich gehe stark davon aus das ICS grade mit den anwälten schaut wie man das ohne unnötigen schaden für beide Seiten hinbekommt.

Ist ja auch so ähnlich bei den Bekanntmachungen der Bandbestätigungen, erst wenn die Freigabe der Band oder der Agenturen vorliegt darf ICS die bekannt geben.

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Helloween feat. Kai Hansen und Andi bleibt daheim. Als wiedergutmachung für den lausigen 2011 Auftritt. ;)

M

MetalHeart_666

Guest
Accept-logo.svg

Metaphor73

Newbie
17 Juni 2012
17
0
46
Ersatz für Motörhead

Moin Leute!

Also, wer hier ernsthaft und ohne Einfluss von bewusstseinserweiternden Substanzen Frei.Wild als Ersatz vorschlägt, war wohl nicht bei denen auf Tour. Onkelz-Kopie, die ich eh nicht mag. Nöö, dann lieber Saxon. Is auch Quatsch, die kommen nächstes Jahr zum Jubiläum, ist doch klar.

Accept wäre ein mehr als akzeptabler Ersatz und so oft waren die auch noch nicht da.

Als weitere Vorschläge wären für mich noch Killswitch Engage oder SLAYER!!! Oder Amorphis bekommt endlich den Headliner-Slot, den sie verdienen.

Greetz

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Moin Leute!

Also, wer hier ernsthaft und ohne Einfluss von bewusstseinserweiternden Substanzen Frei.Wild als Ersatz vorschlägt, war wohl nicht bei denen auf Tour. Onkelz-Kopie, die ich eh nicht mag. Nöö, dann lieber Saxon. Is auch Quatsch, die kommen nächstes Jahr zum Jubiläum, ist doch klar.

Accept wäre ein mehr als akzeptabler Ersatz und so oft waren die auch noch nicht da.

Als weitere Vorschläge wären für mich noch Killswitch Engage oder SLAYER!!! Oder Amorphis bekommt endlich den Headliner-Slot, den sie verdienen.

Greetz

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
nicht das ich frei.schiß gut heisse....aber du hast die letzten Jahre das billing von Wacken nicht mitbekommen? die waren LEIDER schon 2 oder 3 mal da...
da müsste man also nichtmal auf deren Tour gehen um zu wissen wie scheisse die sind.
zumal hier jeder 4te Vorschlag mehr oder weniger Ironie ist.

mein vorschlag immer noch

28031.jpg

Metaphor73

Newbie
17 Juni 2012
17
0
46
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
nicht das ich frei.schiß gut heisse....aber du hast die letzten Jahre das billing von Wacken nicht mitbekommen? die waren LEIDER schon 2 oder 3 mal da...
da müsste man also nichtmal auf deren Tour gehen um zu wissen wie scheisse die sind.
zumal hier jeder 4te Vorschlag mehr oder weniger Ironie ist.

mein vorschlag immer noch

28031.jpg

Moin!

Bin seit 2000 auf Wacken und die Jahre vorher haben sie mich nicht interessiert. Allerdings kann ich nun auch okjektiv sagen, dass ich sie nicht gut finde. Andere tun das ja gern auch, weil sie etwas gelesen haben...oder sich der aktuellen Diskussion anschließen wollen...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Moin!

Bin seit 2000 auf Wacken und die Jahre vorher haben sie mich nicht interessiert. Allerdings kann ich nun auch okjektiv sagen, dass ich sie nicht gut finde. Andere tun das ja gern auch, weil sie etwas gelesen haben...oder sich der aktuellen Diskussion anschließen wollen...

naja dafür muss man die nicht sehen um zu wissen das die scheisse sind ;)