Mal ne andere Frage: Muss eine Band, die den Auftritt so spaet absagt (absagen muss), eigentlich eine Vertragsstrafe zahlen?
Bei Anthrax war es ja vor ein paar Jahren noch heftiger..
Und King Diamond waer schon ein Bonbonchen
Duerfte aber eher auf den absoluten Notnagel (InEx, J.B.O, Sodom, etc etc) hinauslaufen
Helloween feat. Kai Hansen und Andi bleibt daheim. Als wiedergutmachung für den lausigen 2011 Auftritt.
Helloween feat. Kai Hansen und Andi bleibt daheim. Als wiedergutmachung für den lausigen 2011 Auftritt.
Moin Leute!
Also, wer hier ernsthaft und ohne Einfluss von bewusstseinserweiternden Substanzen Frei.Wild als Ersatz vorschlägt, war wohl nicht bei denen auf Tour. Onkelz-Kopie, die ich eh nicht mag. Nöö, dann lieber Saxon. Is auch Quatsch, die kommen nächstes Jahr zum Jubiläum, ist doch klar.
Accept wäre ein mehr als akzeptabler Ersatz und so oft waren die auch noch nicht da.
Als weitere Vorschläge wären für mich noch Killswitch Engage oder SLAYER!!! Oder Amorphis bekommt endlich den Headliner-Slot, den sie verdienen.
Greetz
nicht das ich frei.schiß gut heisse....aber du hast die letzten Jahre das billing von Wacken nicht mitbekommen? die waren LEIDER schon 2 oder 3 mal da...
da müsste man also nichtmal auf deren Tour gehen um zu wissen wie scheisse die sind.
zumal hier jeder 4te Vorschlag mehr oder weniger Ironie ist.
mein vorschlag immer noch
Moin!
Bin seit 2000 auf Wacken und die Jahre vorher haben sie mich nicht interessiert. Allerdings kann ich nun auch okjektiv sagen, dass ich sie nicht gut finde. Andere tun das ja gern auch, weil sie etwas gelesen haben...oder sich der aktuellen Diskussion anschließen wollen...