Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.328
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mist. Also noch is ja nichts offiziell, aber sieht ja echt böse aus.

Offiziell haben die die Lokerse Feesten (sucht ma selbst was das ist) am 4. August annuliert. Sonst wär ich hingegangen. Muss jetzt nicht mehr sein. Spart mir wieder die Zeit und Trinkgeld.
Lemmy soll "platte rust" (Zitat, bedeutet einfach Ruhe) behalten, laut belgischen Nachrichten.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
am 8.8 um 14.14 werden frei.wild zurückbestätigt. :o

wollt Ihr den totalen "doitsch"rock :o

Frei.Wild im Zusammenhang mit "totalem Rock" zu benutzen ist so, als würdest Du sagen, dass Bin Laden Friedensvorreiter war. :o

purer eigennutz, will Deamons and wizards endlich mal live sehen:o

Fehlen mir auch noch. *zustimm*

och nööö...ist ja fast genauso dumm wie frei.schiß:o

Stephan Weidner war bei den Onkelz immerhin die treibende künstlerische Kraft, und künstlerisch standen die meilenweit über Fuck.Wild. Ich mag sie nicht sonders, und alleine reißt der W auch nicht besonders viel, aber das muss man mal anerkennen. :D

Running wild reunion:o

Die wievielte? :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
the Doors (in heaven) reunion

falco. :cool::ugly:

Frei.Wild im Zusammenhang mit "totalem Rock" zu benutzen ist so, als würdest Du sagen, dass Bin Laden Friedensvorreiter war. :o



Fehlen mir auch noch. *zustimm*



Stephan Weidner war bei den Onkelz immerhin die treibende künstlerische Kraft, und künstlerisch standen die meilenweit über Fuck.Wild. Ich mag sie nicht sonders, und alleine reißt der W auch nicht besonders viel, aber das muss man mal anerkennen. :D



Die wievielte? :o

bei einer meiner beschäftigungen sind salafisten arbeitskollegen, die das in der tat so sehen und bin laden als opfer westlicher propaganda bewerten. :o
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.285
349
98
66,6 km bis Wacken
Gerade mal die VoiVoD Website gecheckt:

Die sind 8./9./10 Aug. in Mittel- bis Nordeuropa unterwegs. Der letzte Termin davor ist der 7.7. zuhause in Quebec.

SOFORT ANRUFEN !!!