...wer...kennt...sie...nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Vampirchen
Und Herr Doktor ... wie is ihre Diagnose?! Bin ich auch 3 - Punkte - süchtig?! :p

hm...ja... die anzeichen sind eindeutig... aber noch ist nichts verloren... Sie sind sind dem "hm..." noch nicht verfallen... nehmen sie davon jeden tag 30 Stück, und sie werden bald kuriert sien... wenn sie denn wollen...
*riesentütesmartiesrüberschieb*

achja... gleichmäßig dosiert, rektal eine halbe stunde immer vor dem essen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Original geschrieben von Kiwok
hm...ja... die anzeichen sind eindeutig... aber noch ist nichts verloren... Sie sind sind dem "hm..." noch nicht verfallen... nehmen sie davon jeden tag 30 Stück, und sie werden bald kuriert sien... wenn sie denn wollen...
*riesentütesmartiesrüberschieb*

achja... gleichmäßig dosiert, rektal eine halbe stunde immer vor dem essen... :D

...hmmm...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
hmm.. aber wie soll ich da nur anstellen...hm..?

hm... gar nich... damit würdest du mir einen Teil meiner Persönlichkeit nehmen, uund mich unweigerlich in den Selbstmord treiben... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Vampirchen
immer noch vor sich hinhmmmt... siehste jezz geht das schon los.... kann ich die smarties trotzdem nehmen, rein prophylaktisch... oder wie man das schreibt... :p

hm...joa...die sind ja auch dafür, dasses nich noch schlimmer wird... ein gegenmittel gegen die "hmmms..." gibts aber noch nich... wie man an diesem Thread hier erkennen kann... ;) :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Vampirchen
hmm ja scheint so... und spätestens wenn man diesen Thread gelesen hat is man ganz meschugge im Hirn und sagt nur noch hmm und sieht lauter Punkte.... :)

:D
stimmt...aber wer kümmert sich schon um so ein paar Punkt und hm-süchtis wie uns? ;) :D