...wer...kennt...sie...nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Niederknüppler
Kennt...ihr sie auch?...Die drei Punkte...?...bin irgendwie...total...süchtig danach....ich glaub ich mach meinen eigenen drei-punkte-club auf...krank...

macht jemand mit...?...der die selben symptome kennt ?? ....

hm... ich wurde grad "dezent" drauf hingewiesen, dat ich das wohl acuh ganz gut kann... :rolleyes:...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Niederknüppler
hmm...richtig...ich auch =) putzigen kleinen dinger da...süß...

Die beanspruchen auch wenigstens noch die gedankenkraft... wo kämen wir denn hin... wenn man den Leuten alles aufschreiben würde... da fehlt einem doch was.. da verblödet man ja gradezu... :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Kiwok
Die beanspruchen auch wenigstens noch die gedankenkraft... wo kämen wir denn hin... wenn man den Leuten alles aufschreiben würde... da fehlt einem doch was.. da verblödet man ja gradezu... :D

hmmm...
ihr benutzt die nur wenn da eigentlich noch was kommen sollte???
hmmm....
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
wie gesagt...ich benutzte sie nicht...sie kommen vonn allein...mein rechter zeigefinger machts das von allein...auch wenn ichs versuch...es geht net anders...naja...oki...wie nennen wir unseren Club ? ...Vorschläge?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Heintje666
hmmm...
ihr benutzt die nur wenn da eigentlich noch was kommen sollte???
hmmm....

hm... nö... hat sich eher mit der zeit so eingebürgert...

ok... raus damit...: Ich will acuh eintreten...!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
... quatsch!... Dieses ... Syndrom gibt ... es...nicht...!

...Oder... sieht ...hier... irgendjemand ...was davon...?





:D:D:D:D: .... :D:D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Niederknüppler
wie gesagt...ich benutzte sie nicht...sie kommen vonn allein...mein rechter zeigefinger machts das von allein...auch wenn ichs versuch...es geht net anders...naja...oki...wie nennen wir unseren Club ? ...Vorschläge?

...
der...
hmmm...
club?
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Ja... darauf sollte man schon rücksich nehmen...die die dem hmm...verfallen sind können sich ja noch zusätlich "verfallene des hm..." nennen...oder so...hui...so langsam seh ich wirklich nurnoch punkte...krank...