...wer...kennt...sie...nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Kiwok
hm... aber was is mit denen, die dem "hm" noch nich verfallen sind, aber den drei Punkten...?

hmmm....
wie du schon sagtest, "noch nicht verfallen"...
das ist doch alles nur ne frage der...
zeit...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Niederknüppler
Ja... darauf sollte man schon rücksich nehmen...die die dem hmm...verfallen sind können sich ja noch zusätlich "verfallene des hm..." nennen...oder so...hui...so langsam seh ich wirklich nurnoch punkte...krank...

hm... darüber habbich grad ganz meine Kippe im Aschenbecher vergessen...!

hm...joa... hat was... verfallener des "hm..." :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Heintje666
hmmm....
wie du schon sagtest, "noch nicht verfallen"...
das ist doch alles nur ne frage der...
zeit...

hm... das heißt, wir sind endgültig in den Klauen des allmächtigen "hm..." verfangen...?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
hm ... na toll nu hats mich auch erwischt.. wie komm ich hier nu heile wieder raus...?

gar nich... finde dich einfach damit ab... ;)
Die "..." sind auch viel harmloser als die zeugen jehovas... :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Iscariah
hm ... na toll nu hats mich auch erwischt.. wie komm ich hier nu heile wieder raus...?

hmmm....
vergiss es....
muss ich mir sorgen machen weil die punktezahl plötzlich auf vier angestiegen ist????

.
.
.
.