...wer...kennt...sie...nicht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Kennt...ihr sie auch?...Die drei Punkte...?...bin irgendwie...total...süchtig danach....ich glaub ich mach meinen eigenen drei-punkte-club auf...krank...

macht jemand mit...?...der die selben symptome kennt ?? ....

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Niederknüppler
Kennt...ihr sie auch?...Die drei Punkte...?...bin irgendwie...total...süchtig danach....ich glaub ich mach meinen eigenen drei-punkte-club auf...krank...

macht jemand mit...?...der die selben symptome kennt ?? ....

jepp,... ich wär´ gern irgendwas wichtiges... schatzmeister oder so...

Niederknüppler

25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
hmm...ich kann dafür wirklich nicht...die kleinen pünktchen haben besitz von mir ergriffen...das passiert schon ganz automatisch....und irgendwie find ichs inzwischen hübsch =)...

...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.809
168
44
Braunschweig
hmm...ich kann dafür wirklich nicht...die kleinen pünktchen haben besitz von mir ergriffen...das passiert schon ganz automatisch....und irgendwie find ichs inzwischen hübsch =)...

...
ich denk dann immer das da gleich noch was kommt!!
sieht immer irgendwie so unfertig oder lückenhat aus! :D:D:D

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx

...

bei mir kommt das auch ganz automatisch... ob man das vielleicht als krankheit anerkennen lassen kann...?
<schenkelklopfermode>
"ich hab da ein problem mit den 3 punkten...."
"ach, sie sind blind...?"
</schenkelklopfermode>

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

...

hab das früher auch immer gemacht, bis mich das ankotzte und ich von den Punkten depressiv wurde :D

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
hmmm...
das problem mit den punkten habe ich auch...
bei mir ist es ausserdem so, dass ich die meisten postings mit einem "hmmm..." anfange...
darf ich trotzdem dabei sein???

...