Wer kann das von euch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:o da will man EINmal was nettes tun...

*drübernachdenkthexzuslapen*

klar indirekt hat er auch meine Aufmerksamkeit, allerdings hatte mein Geschreibsel im Gegensatz zum Eröffnungspost und den meißten Antworten einen Sinn...alle, die das lesen aufzufordern nich drauf zu antworten und den fred in den untiefen verschwinden zu lassen;)

Tolle Idee - dann macht aber niemand den buben darauf aufmerksamm dasser Blödsinn verzapft, was dazu führen könnte er machts öfter und RuckZuck haste nen zweiten Dieter Bohlen o.ä. :rolleyes:
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
30
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
:eek: 18:33 !!! Ich hoffe, Du bist gleich darauf ins Bett gegangen und Mami hat nicht mitbekommen, dass Du so spät noch im Internet unterwegs warst!!! *sorg* :o

natürlich nich, erst hab ich mir noch ein glas milch geholt:o

tolle Idee - dann macht aber niemand den buben darauf aufmerksamm dasser Blödsinn verzapft, was dazu führen könnte er machts öfter und RuckZuck haste nen zweiten Dieter Bohlen o.ä. :rolleyes:

eigentlich wär's der vierte Dieter Bohlen;)...der zweite is nämlich Daniel Göbelböck (oder wie der heißt) un der dritte Dietäääär is sein busenfreund Mark