Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Jo,war da auch.
...versteh ich die Anspielung richtig?
Jo,war da auch.
...versteh ich die Anspielung richtig?
Jaja.
Und ihre benutzten Kondome,wurden an den Kühler des Wagens gegenüber gebunden.Das wurde dann Zeit,den Platz zu verlassen.
Jaja.
Und ihre benutzten Kondome,wurden an den Kühler des Wagens gegenüber gebunden.Das wurde dann Zeit,den Platz zu verlassen.
Yakk!!! Ist das ekelhaft!
Küß die Hand, schöne Frau
Ihre Augen sind so blau
Tirili, Tirilo, Tirilaaa
*träller*
da wär ich aber schon früher abgehaun Oo
Prophylaxe: Kein Sex aufm Festival *berat*
Ekelhaft ist gar kein Ausdruck.
Jaja.
Ich halt mich da eh immer zurück.
Konnte mir das auch nicht antun.War auch eh alles ein kindisches Gehabe dort.Ich bin morgens weg und der Rest hat im Laufe des Tages die Segel gestrichen,bis Inna alleine mit dem Kindergarten war.Jetzt sind wir natürlich alles Arschgeigen.
Deswegen also used condoms van.
Ich halt mich da eh immer zurück.
Konnte mir das auch nicht antun.War auch eh alles ein kindisches Gehabe dort.Ich bin morgens weg und der Rest hat im Laufe des Tages die Segel gestrichen,bis Inna alleine mit dem Kindergarten war.Jetzt sind wir natürlich alles Arschgeigen.
Genau.
Wenn das meine Karre gewesen wäre,hätte ich sie die Dinger auslutschen lassen.Aber erst wenn sie schon kalt sind.
Weil ihr sie mit denen allein gelassen habt?
Sicher seid ihr Arschgeigen. Das ist doch immer so. Die ham halt erwartet (gut, Inna hoff ich mal nich), dass ihr das aufräumt Ihr habt schließlich Festivalerfahrung