5 Sekunden für einen Pitcher Bier, wer kann das von euch? Ich will aber Beweise sehen!
1. Ein Pitcher sind für mich mindestens 2,5 Liter. Was der Typ hat ist ein Glas.
2. Jaja - mit nem PC kann man viel manipulieren
3. Solche pubertär unnötigen Threads bitte im Bravo-Forum eröffnen.
Danke - ich helfe gerne
paryheld schrieb:5 Sekunden für einen Pitcher Bier, wer kann das von euch? Ich will aber Beweise sehen!
und das von Dir
DANKE
5 Sekunden zum Erstellen eines (halbwegs) sinnvollen Threads mit ordentlicher Rechtschreibung, wer kann das von euch? Ich will aber Beweise sehen, da ich keine Ahnung von sowas habe!
1. Ein Pitcher sind für mich mindestens 2,5 Liter. Was der Typ hat ist ein Glas.
5 Sekunden zum Erstellen eines (halbwegs) sinnvollen Threads mit ordentlicher Rechtschreibung, wer kann das von euch? Ich will aber Beweise sehen, da ich keine Ahnung von sowas habe!
*lol*
Recht hatter....auch wenn der Typ schnell is. Ich trink mein Bier lieber langsam, weil es mir SCHMECKT!
Edith sacht noch, ich soll ma nich so elitär rumlabern, wenn ich Durst hätte, würde das erste Bier auch recht schnell verschwinden...
Aber nicht SO schnell.
Nö, keinesfalls. Wir hatten beim Spaßturnier letztes Jahr beim Nachbarverein den ersten Aufschlag "ausgetrunken"...mein Konkurrent is in so ner dörflichen Burschenschaft (also nix Rechtes, sondern diese Dorfjugend-Saufvereine) - nun ja, ich war recht chancenlos...