Wer kann das von euch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
1. Ein Pitcher sind für mich mindestens 2,5 Liter. Was der Typ hat ist ein Glas.

2. Jaja - mit nem PC kann man viel manipulieren :rolleyes:

3. Solche pubertär unnötigen Threads bitte im Bravo-Forum eröffnen.

Danke - ich helfe gerne
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.932
3.693
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
5 Sekunden zum Erstellen eines (halbwegs) sinnvollen Threads mit ordentlicher Rechtschreibung, wer kann das von euch? Ich will aber Beweise sehen, da ich keine Ahnung von sowas habe!

ZONDER te stoefen (ich bin kein Angeber, obwohl das von manchen von euch gedacht wird ;))

ICH, als NICHT-DEUTSCHsprachiger, spreche manchmal BESSER Deutsch als die Deutscher/Österreicher/Schweizer/Luxemburger/Belgier in den Ostkantons.

Und das kommt (zum Glück) NICHT von mir, diese Aussage.

Tot zover uw correspondent uit België.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.932
3.693
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nö, keinesfalls. Wir hatten beim Spaßturnier letztes Jahr beim Nachbarverein den ersten Aufschlag "ausgetrunken"...mein Konkurrent is in so ner dörflichen Burschenschaft (also nix Rechtes, sondern diese Dorfjugend-Saufvereine) - nun ja, ich war recht chancenlos... :D

Tja. Kampfsaufen (mit oder ohne Onkel Tom) ist mein Ding auch nicht genau.
Wie du schon sagtest, ich genieß von meinem Bier. Und das braucht Zeit. (manchmal zu viel Zeit. Manchma ist mein Bier fast warm :eek: . Na ja, das überleben wir auch.